Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
16.10.2015, 10:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2015 10:23 von baschdi.)
Beitrag #837
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
um den Sturz ging es mir nur zweitrangig... ich hatte da mehr wie schon beschrieben den doch nicht geringen Verschleiß der originalen Domlager/ Walzlager im Kopf..... aber gut... dann gibt es das ST GWF ja immer noch ohne Uniball.

das "Problem" an KW ist das ich mit dem KW V1 NUR Ärger hatte weswegen es auch im Frühling 15 rausgeflogen ist, für über 1000euro billige ALKO Dämpfer...nee danke! Auf das V2A kann ich eigentlich sch***** Wink denn normale verzinkte Dämpfer gammeln auch nicht weg daher auch der Gedanke an ST. Des Weiteren denke ich bei dem KW V3 das ich da wirklich jemanden brauch der nen Plan vom Einstellen der Zug/Druckstufe hat da dieses ja anders als beim B16 oder SACHS unabhängig voneinander passiert. und der Preis is auch echt heftig!

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - baschdi - 16.10.2015 10:12



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap