Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
12.12.2015, 19:08
Beitrag #867
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Nein ST ist von KW. Ist keine eigenständige Marke sondern eine Produktreihe von KW.
war bei jedem Fahrwerkshersteller auf der Essen Motor Show, darunter Tage dann auch ST.
Es sind verzinkte Dämpfer und die gleichen Federn wie KW. Jedoch ist der Dämpfer etwas anders. Es ist ein sog. 'Trockenaufbau' mit ner Dämoferpatrone während die KW's aus Edelstahl und im 'Nassaufbau' wo der Dämpfer in /mit Öl arbeitet/dämpft (so die Kurzfassung). Ich bin mit gemischten Gefühlen aus dem Ding raus und habe mich am Ende für das B14 entschieden welches für den gleichen Preis diesen besseren Nassaufbau bietet und aus Edelstahl ist. Natürlich ist der Tiefgang nicht der größte, mir reicht das aber. Werde die Tage noch n Resümee hier reinknallen wenn ich am Laptop bin Smile

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Jakii - 12.12.2015 19:08



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap