Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
13.12.2015, 11:22
Beitrag #870
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Also Ich hab gestern auch noch einige Threads zu ST Fahrwerk durchgelesen. Lt Aussage von KW selbst ist ein ST NICHT das selbe wie ein KW V1/2.
Es besitzt eine andere Dämpfertechnik mit anderen Gaspatronen.
Daher werde ich mich wohl gegen das ST entscheiden. P.s. Das ST XA ist nur in der Zugstufe verstellbar, soweit ich das richtig verstanden habe ändert diese nur das Fahrverhalten, jedoch hat dies so gut wie nichts mit der Härte selbst zu tun. Da müsste man schon zur V3 greifen

Ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen das es ein H&R in der tiefen Variante werden wird. Denn die Tiefe Variante soll in der oberen Region um einiges komfortabler sein als die normale Variante (dazu empfehle ich den "h&r tief" Thread hier im Forum Wink )
Zudem habe ich nicht einen negativen Eintrag zu dem FW gelesen und der Support soll auch sehr gut sein. Zzt ist das FW auch unter 900€ zu kriegen Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - RIWA - 13.12.2015 11:22



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap