Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
26.01.2016, 10:07
Beitrag #893
H&R Tiefe Version, was is möglich und was is dabei noch zu ändern.
Hi, nachdem in jedem thread immer alles besprochen wird und recht unübersichtlich ist wollte ich hier explizit mal eure Erfahrungen zum h&r tief sammeln.

Ich selber fahre es aktuell auf der max zulässigen getüvten Höhe mit den -80mm, Rad Reifen sind 8,5x19 et35 mit 235/30 und es schleift nichts. mit 10er Platte musste die radschale bearbeitet werden damit nichts schleift aber die Platte fliegt diese Saison raus da ich gern weiter runter möchte.

Jetzt zu meinen Fragen bzw euren Erfahrungen.

Wie weit kann man unter die -80mm schrauben bzw ab wo liegt man auf den Puffern?

Wäre es in diesem Zuge sinnvoll auf einstellbare uniball domlager zu wechseln bzw sind die da sowieso erforderlich?

Einstellbare koppelstangen ja oder nein?

Und zu guter Letzt das größte Problem die rechte Antriebswelle, bei wem schleift die am Holm bei welcher tieferlegung, was habt ihr getan um das zu verhindern? Spiele mit dem Gedanken die gekürzte und dünne Welle aus vollmatrial von Werk2 zu bestellen, da man damit etwa 15-20mm Luft gewinnt und der Druck auf das Getriebe verringert wird da sie ja glaub 13mm kürzer is.

Für eure Erfahrungen bzw Meinungen bin ich jetzt schonmal dankbar und hoffe das ich alle Probleme bis zum Start der neuen Saison noch beseitigen kann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
H&R Tiefe Version, was is möglich und was is dabei noch zu ändern. - Inoxxx - 26.01.2016 10:07



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap