Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
28.01.2016, 20:38
Beitrag #895
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
hi, also kann mit den winterrädern schlecht messen weil die zu weit im radkasten stehen Dodgy es müssten aber rundrum auch die ca.325 sein wie bei dir, laut einstellbereich bin ich von schraube bis teller bei den min von 225 +/- 5, hinten habe ich noch so ca 10-15mm restgewinde und die würde ich gerne noch runter und vorne halt anpassen. viele sagen halt das 2cm unter dem min mass locker möglich wären mit dem fahrwerk. sollte das von der tiefe alltagstauglich sein dann wird im sommer wahrscheinlich auch nen neues fahrwerk kommen aber auf verdacht kaufen möchte ich nicht da ich eh schon jede mege teile hier rum liegen habe und der winter teuer genug war Big Grin und nur drauf warte das endlich mitte märz wird zum einbauen.

ich finde auch nur die gekürtzte lange welle rechts, gibt es links auch eine gekürtzte? habe jetzt auch gelesen das viele empfehlen die original koppelstangen zu fahren auch bei massen von unter 300.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - Inoxxx - 28.01.2016 20:38



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap