Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
23.03.2016, 22:15
Beitrag #912
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Moin Jungs,

ich hab ne Frage an euch, habe davor schon ausgiebig das Netz und das Forum abgesucht aber leider nichts gefunden bzw. nicht das was ich glaube schon mal gelesen zu haben.

ich hab nen KW V2 gekauft was am 2.4 den Einzig im Rocco halten soll. Nun zu meiner Frage, gibt es hier Erfahrungen bezüglich der Einstellung der Zugstufe? Klar ist dies immer subjektiv aber kann man da aus Erfahrungen schöpfen und mir nen Tipp geben? Da sich das spontane Einstellen ja etwas schwierig gestaltet...erst recht an der HA weil man dort ja den Dämpfer ausbauen muss. Glaube mich erinnern zu können gelesen zu haben das man an der HA eine Stufe weicher einstellen soll wie vorn weil der Rocco hinten so leicht ist.

danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - baschdi - 23.03.2016 22:15



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap