Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
08.04.2017, 18:35
Beitrag #983
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
Hallo Zusammen,

das ist mein erster Post und ich bin besonders stolz (nachdem ich seit 2012 angemeldet bin), endlich einen Rocco mein eigen nennen zu dürfen Smile

Will hier aber nicht so viel um den heißen Brei herum reden, und habe direkt eine Frage. Ich hatte bisher in meinen Fahrzeugen nur andere Federn bzw. Sportfahrwerke verbaut. Das soll sich nun ändern, denn in meinen Scirocco soll nun ein GW rein. Dieser Thread hier ist sehr lang und ich habe noch nicht alles durchgelesen, da auch viel Off Topic vorkommt. Deshalb habe ich mal 3 Fragen:

Er soll von der Tiefe ungefähr Radkasten mit dem Rad abschließen, welche Tiefe ist das ungefähr? ich Tippe mal so auf eine Tieferlegung von 60 mm?

Gibt es einen Sammelthread, in dem verschiedene Roccos mit den jeweiligen Tiefen und Felgenkombis vorgestellt werden, damit man sich mal ein Bild machen kann?

Wenn ich dann weiß, wie tief ich ungefähr gehen muss, weiß ich wenigstens auch, wonach ich suchen muss. Hättet ihr trotzdem schon mal Tipps?
Anforderung: Nicht zu teuer (800 EUR), relativ komfortabel, benötige keine Zug- oder Härteverstellung?

Danke und VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - CartmanLE - 08.04.2017 18:35



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap