Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starke Windgeräusche ab 120kmh
08.02.2016, 17:22
Beitrag #1
Starke Windgeräusche ab 120kmh
Hi,
Mir ist vor kurzem der Fensterheber auf der Fahrerseite im Urlaub kaputt gegangen . Habe dies dort bei einer freien Werkstatt reparieren lassen.
Leider ist mir erst auf der Rückfahrt aufgefallen das ich jetzt ab ca 120kmh starke Windgeräusche auf der Fahrerseite habe.
Woher könnten diese kommen und was könnte ich vielleicht kontrollieren um das zu beheben. Zur Werkstatt zurück zu fahren und die das machen zu lassen ist leider etwas umständlich da es in einem Dorf in Italien war...

Vielen Dank schon für eure Antworten im vorraus.

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2016, 17:30
Beitrag #2
RE: Starke Windgeräusche ab 120kmh
Fenster nicht richtig zu oder ausgerichtet ? Was anderes fällt mir da nicht ein....

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2016, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 17:49 von crazybanana.)
Beitrag #3
Starke Windgeräusche ab 120kmh
Grad geschaut Fenster ist zu 100% in der Dichtung drin und schließt auch vollständig... Trotzdem danke
Aber eigentlich kann es doch nur daran liegen oder an den anderen Dichtungen oder ? Innerhalb der Tür also unter der Verkleidung dürfte ja eigentlich keine Luft hinkommen oder sind die da auch nochmal irgendwo abgedichtet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2016, 19:12
Beitrag #4
RE: Starke Windgeräusche ab 120kmh
Mach nen Papier Test an der Scheibe
Die wird irgendwo nicht 100 pro Anliegen auch wenn es optisch so scheint

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2016, 19:39
Beitrag #5
Starke Windgeräusche ab 120kmh
Also papier von innen an die Scheibe kleben und schauen wo der Öiftzug herkommt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2016, 19:49
Beitrag #6
RE: Starke Windgeräusche ab 120kmh
Nein
Papier einklemmen wenn es sehr leicht rausgeht hast ein problem
Wenn es sich eher fest rausziehen lässt passt das ganze

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2016, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 20:25 von crazybanana.)
Beitrag #7
Starke Windgeräusche ab 120kmh
Ah ok ;) Vielen Dank
Ich denke hab den fehler gefunden. Vorne beim Übergang zu diesem dreieck wo der außenspiegel dranhängt schließt die nicht optimal. Kann man das selbst einstellen oder muss ich da gezwungenermaßen zum Händler ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2016, 19:25
Beitrag #8
RE: Starke Windgeräusche ab 120kmh
Muss ich auch mal machen.
Habe auch Windgeräusche und es wurde noch nie was gemacht an denn Fenstern.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap