Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Media-In Samsung Galaxy S6
09.02.2016, 13:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 13:53 von Pascal.swz.)
Beitrag #1
Media-In Samsung Galaxy S6
Hallo,
Ich habe mir ein USB Kabel bestellt um mein SGS 6 über die Media-In Buchse mit meinem RCD 510 zu verbinden. Also einen USB Port (weiblich) mit dem Media-In Stecker und ein Kabel mit USB Port (männlich) und micro USB. Einen Tag später war es wie geplant da, aber wenn ich nun mein Smartphone anschließe, läd es für ca. 1 Sekunde und dann wird es getrennt für ca. 3 Sekunden. Dies wiederholt sich immer wieder. Von meinem Radio wird das Smartphone gar nicht erst erkannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2016, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 14:26 von Jakii.)
Beitrag #2
RE: Media-In Samsung Galaxy S6
Das Kabel was du dir gekauft hast, ist für USB-Sticks gedacht.

Du brauchst ein Media In zu Micro USB Kabel ( klick) damit es klappt.

Gruß
Jakii

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2016, 14:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 15:24 von Pascal.swz.)
Beitrag #3
RE: Media-In Samsung Galaxy S6
Ich dachte wenn ich in das "für USB Sticks gedachte Kabel" das normale USB auf Micro USB Kabel stecke funktionert es genauso nur, dass ich dann, wenn ich möchte auch einen USB Stick einstecken kann. Im Prinzip ist es ja nur ein Adapter zu einem anderen Stecker. Immerhin läd es ja kurzzeitig.

Gruß Pascal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap