Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Talladega
17.02.2016, 18:09
Beitrag #1
Original Talladega
wer kann mir denn mal sagen ob bei den Originalen Vw Talladega (in Schwarz ) das Innenbett von der Felge auch schwarz glänzend ist oder doch eher schwarz matt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2016, 01:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 01:36 von Barragan.)
Beitrag #2
Original Talladega
Die sind meiner Meinung nach einfarbig.
Also ist alles Schwarz glänzend. VW betreibt da keinen Aufwand und macht da irgendwie Unterschiede zwischen Stern und Bett.
Warum auch!?

Dann müsste das bei den silbernen ja auch der Fall sein und die sind auch einfarbig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2016, 03:52
Beitrag #3
RE: Original Talladega
das die Komplett schwarz sind das ist mir schon klar!
Die Frage war ob die von innen genauso glänzend lackiert sind wie von außen?
Meine Originalen Lugano`s haben ab Werk vom Innenbett auch anders ausgesehen als von Außen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2016, 20:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 20:58 von fire_dragon1985.)
Beitrag #4
RE: Original Talladega
Glaube kaum das VW die Felgen selbst lackiert Wink

Zwar kann ich das nur bei Luganos beantworten...wird aber vermutlich bei den schwarzen Talladegas auch so ddr Fall sein. Man sieht da so ne Drehkontur von der Felgenherstellung. Aber matt sind die nicht von innen. Ist halt kein absolutes Oberflächenfinish unter dem Lack.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2016, 11:09
Beitrag #5
RE: Original Talladega
Müssten auch schwarz glänzend sein. Da der Aufwand viel zu groß is
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 14:15
Beitrag #6
Original Talladega
Warum fragst du überhaupt? Ist doch scheiss egal :D
Den Unterschied siehst du im montierten Zustand sowieso nicht ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 15:05
Beitrag #7
RE: Original Talladega
Schwarze gabs doch meines wissens nicht in et41, sondern nur für den Golf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2016, 14:25
Beitrag #8
Original Talladega
Zu Anfang gab es definitiv keine schwarzen für den Rocco.
Ich glaube (glauben ist nicht wissen) das man die später aber auch in Schwarz ordern konnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2016, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 21:02 von Motörhead.)
Beitrag #9
RE: Original Talladega
Ich bin der Meinung, daß es beim Scirocco dann gleich die schwarzen Lugano zu ordern gab.

btw sind die Felgen bis auf die Bicolor immer in gänze Lackiert oder beschichtet. Glanzgedrehte Bicolor sind übrigens nachträglich in gänze transparent pulverbeschichtet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap