Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Club Germany meets Nürburgring Nordschleife 2016
20.02.2016, 17:04
Beitrag #1
Scirocco Club Germany meets Nürburgring Nordschleife 2016
Servus Freunde,

Am 07.05.2016 starten wir unser 1. großes VW Scirocco Club Germany Treffen im neuen Jahr 2016

Zu den Treffpunkt Details:

Ort:
ALDI Parkplatz
Im Broel 25
53518 Adenau

Direkt gegenüber befindet sich noch eine ARAL Tankstelle (auch Ultimate102 Sprit vorhanden). Entweder dort oder im ALDI selbst könnt ihr euch direkt mit Snacks und Getränken verpflegen. Bitte auf dem ALDI Parkplatz keine laute Musik oder sonstigen Unsinn machen.

Zeit:
07.05.2016 12:00 Uhr

Wir warten natürlich bis ca. 12:45 Uhr auf euch. Ihr habt also genug Zeit für die Anreise, tanken oder Verpflegung noch zu besorgen

Ablauf:
Um ca. 12:45 Uhr werden wir dann hoch zum Pflanzgarten Parkplatz fahren. Hier hatten wir schon letztes Jahr genug Platz uns zu entfalten.
Vor Ort werde ich wie letztes Jahr von allen die über die Nordschleife fahren möchten Geld einsammeln und für uns die Tickets besorgen.
Die aktuellen Preise:
1 Runde - 29 Euro
2 Runden - 58 Euro
3 runden - 87 Euro
4 Runden - 105 Euro


Bringt bitte das Geld für eure Tickets PASSEND mit. Nachdem ich die Tickets geholt habe werden wir dann geschlossen zur Zufahrt rüber fahren und dann direkt auf die Nordschleife drauf fahren.
Bitte beachtet: Die Nürburgring GmbH verbietet deutlich Kollonenfahrten über die Rennstrecke!!!!!
Über die Regeln auf der Nordschleife selbst könnt ihr euch auf deren Webseite informieren. Dort findet ihr auch die Notfall Hotline im Falle eines Unfalls.

An die Leute die nicht fahren: wäre klasse wenn ihr von außen Bilder und Videos machen könntet.

Anschließend werden wir uns nach den Fahrten wieder am Pflanzgarten Zusammentreffen.
Das Brünnchen lässt sich von hier aus in 5 Minuten zu Fuß durch den Wald erreichen.
Wenn ihr habt denkt an Klappstühle/ Campingstühle

Verpflegung:
Rund um den Nürburgring findet ihr dutzende Möglichkeiten
Jeweils ein Imbis am Pflanzgarten und am Brünnchen, Dutzende Restaurants in Adenau oder die Tankstellen sorgen für euer leibliches Wohl.

Gerne könnt ihr natürlich euren Grill inkl Steaks und Würstchen mitbringen.

Ende des Treffens:
Ein offizielles Ende wird es nicht geben. Die Veranstaltung ist Open End und jeder kann fahren wann er möchte.

Wer Lust hat kann Abends noch mit nach Koblenz zum McDonalds kommen und danach gestärkt sich auf den Heimweg machen.

WASCHEN:
Es gibt vor Ort nur eine kleine Waschstraße an der ARAL Tankstelle in Adenau.

Für weitere Fragen nutzt einfach dieses Event.

Für Vortreffen und Kollonenfahrten zur Nordschleife nutzt ebenfalls dieses Event zur Organisation.

Hoffen wir auf einen geilen Tag mit geilem Wetter

Ich freue mich auf euch
Euer
Paddy

PS: Event steht auf Facebook - dort gibt es alle Infos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2016, 18:10
Beitrag #2
RE: Scirocco Club Germany meets Nürburgring Nordschleife 2016
Ahoi Matrose,ich und Jens sind am Start!

Gruß Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2016, 22:47
Beitrag #3
RE: Scirocco Club Germany meets Nürburgring Nordschleife 2016
In Fb schon zugesagt ????

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2016, 23:45
Beitrag #4
Rolleyes RE: Scirocco Club Germany meets Nürburgring Nordschleife 2016
Mmmmmhhhh, bisher leigt noch nix an Rolleyes

Ich mache erst mal meinen diesjährigen Scirocco Treffen Plan, also wo ich wann ggf. hin fahren kann.

Habt ihr eine max. Teilnehmeranzahl und bis wann brauchtet ihr eine (verndliche) Zusage ?

TIPP von mir, tragt doch bitte im Betreff DATUM und UHRZEIT ein.

THX Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 22:23
Beitrag #5
RE: Scirocco Club Germany meets Nürburgring Nordschleife 2016
Da es noch eine Weile hin ist, sage ich mal vorläufig zu. Wenn es trocken ist gerne auch mit einer Runde über den Ring. Da ich nicht bei FB bin, wäre es nett, wenn Du hier Neuigkeiten posten könntest, Paddy.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap