Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
06.03.2016, 21:24
Beitrag #1
Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
Moin zusammen,

so langsam neigt sich die Wintersaison dem Ende zu und hier im Forum wird fleißig über Felgen und Felgenschlösser diskutiert.

Zugegebenermaßen keine Ahnung, ob es dazu bereits einen Thread gibt, aber mir geht's hier einfach um's Plaudern, Austauschen und die Zeit Verkürzen:

Wann zieht ihr euren Roccos die Sommerschuhe an und welche sind/werden es?

Ich mache mal den Anfang:
Meine kommen am Ostermontag rauf und zwar silberne Interlagos. Ein Bild brauche ich von ihnen vermutlich nicht posten, man sieht sie angedeutet aber auf meinem Profilbild Big Grin
Nicht zuletzt weil ich zurzeit auf Stahlfelgen unterwegs bin, freue ich mich auf jeden Fall riesig darauf!

Gruß jk.irocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 21:47
Beitrag #2
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
Bei mir auch zu Ostern ;-)

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 22:09
Beitrag #3
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
Da ich es kaum abwarten kann denke ich übernächste Woche pack ich die Sommer Schlappen rauf. Big Grin

Die Wettervorhersagen für den März sind natürlich ziemlich wackelig aber ich denke das es ab der dritten März Woche bergauf geht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 10:03
Beitrag #4
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
Von O bis O, also Ostern kommen auch wieder Sommerfelgen drauf. Big Grin

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 10:40
Beitrag #5
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
Meine kommen mitte April drauf! Smile
Dann ist der Wagen auch frisch aufbereitet und die Felgen versiegelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 11:41
Beitrag #6
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
Die kommen immer so drauf wie das Wetter es zulässt. Kann schon mal April werden oder auch mal Anfang März. Aktuell sieht es so aus als würde es April erst was werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 12:28
Beitrag #7
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
Seit Samstag

I <3 My Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 13:35
Beitrag #8
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
Ich wollte es diese Woche in Angriff nehmen. Aber als ich dann heute morgen aus Neuss losfahren wollte.. da war alles weiß und ich dachte mir: Puh, zum glück hast du se nicht für den Stammtisch extra montiert. Wenn wir nachts auch über dem Gefrierpunkt sind, dann werden se montiert. Allerspätestens Ostern - auch meine Geduld ist irgendwann am ende Big Grin

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 15:05
Beitrag #9
Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
Aber echt Jakob, das wäre ja was geworden :D
Eile hab ich erstmal nicht, so wie sich der Winter hier Richtung April zieht. Freitag dicke Schnee Flocken und -3 grad :D ne danke
Heute morgen im Süden Duisburgs Schneematsch. Das muss nicht sein
Ich bin froh wenn ich sie bis Ende Mai drauf hab, zum großen treffen :)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 18:05
Beitrag #10
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
Mir wäre es jetzt definitiv auch zu früh. Hier in Stuttgart war's heute morgen auch gefroren und gestern hatte ich in den Kassler Bergen starke Schneeschauer.
Außerdem will ich mit ihm Ende März noch nach Österreich und mein Glück im Skifahren versuchen - da sollte bestenfalls dann auch noch irgendwo Schnee liegen Big Grin

Für den Fall dass ihr es nicht schon irgendwo gepostet habt: Was kommt denn dieses Jahr drauf?

@Shiqzal: Was machst Du mit Deinem Wagen denn noch bis Mitte April? Ne Lackpolitur?
@Inka: Du meinst das große Treffen in Duisburg?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap