Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
14.03.2016, 22:05
Beitrag #30
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf?
Klasse diese Grundsatzdiskussion Big Grin

Danke Lumie, die "Nebenkosten" habe ich bewusst weggelassen, da sie für Leute, für die 500 € eine nicht erwähnenswerte Investition sind, vermutlich überhaupt nicht auffallen.
@Jakii: Ja, auf die Stahlfelgen müssen auch Reifen (wäre zumindest durchaus hilfreich), aber Du hast ein Detail meiner Aufzählung vergessen:

Zitat: weil das "teure" Auto auch nicht unbedingt ein Neuwagen sein muss, auch wenn man es noch nicht lange fährt, [...]

Ergo hat man sich vielleicht vor Kurzem den Traum seines Lebens verwirklicht, im Voraus dafür massiv gespart und bei den höchstwahrscheinlich mitgelieferten Stahlfelgen waren eben schon Reifen drauf (die noch nicht mal zwingend zu den potentiellen neuen Alus passen müssen).

Außerdem kann man ja theoretisch das Ziel haben, weiterhin etwas zu sparen und sich irgendwann mal wirklich schöne Räder zu kaufen, ohne zwischendurch Geld für "Tuningmaßnahmen" rauszuwerfen, mit denen man dann doch nicht zufrieden ist, oder? Wink

Um das klarzustellen: Ich gönne es jedem, für den ein neuer Satz Alus Peanuts sind. Dennoch gibt es genügend Gründe, auch heute "noch" einen Rocco mit Stahlfelgen zu fahren und sich trotzdem auf die Sommersaison mit vernünftigen Felgen zu freuen.
Man kann und muss eben nicht immer alles haben Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wann zieht ihr eure Sommerräder rauf? - jk.irocco - 14.03.2016 22:05



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap