Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H&R Sportfedern 29013- 1 / 2 ?
18.03.2016, 21:09
Beitrag #1
Shy H&R Sportfedern 29013- 1 / 2 ?
Hey kann leider nichts hierzu finden..
Wollte mir die H&R sportfedern einbauen, benötige ich beim 1.4 TSi 160PS die 29013-1 oder 29013-2? Wo genau liegt dort der Unterschied außer der Farbe schwarz und blau Nixweiss

Und bräuchte ich eine Eintragung in Kombi mit meinen 235/35/R19 Dotz welche bereits eingetragen sind oder reicht die abe der Federn?

Vielen Dank im Voraus!!

Liebe Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2016, 21:26
Beitrag #2
H&R Sportfedern 29013- 1 / 2 ?
Also zu blau und schwarz kann ich dir sagen, die schwarzen sind die ältere Version. Blau ist neuer. Aber beide sind absolut identisch. Die Ingo kommt von H&R persönlich am Telefon.

Du musst auf die Achslast bei deinem gucken, dann siehst du, ob du die -1 oder -2 brauchst.

Wegen Eintragung sagt man immer, solange nur eine Sache geändert wird (Federn) der Rest aber Original bleibt (vw Felgen, keine Spurplatten) reicht abe. Da du aber Felgen und Federn anders hast, würde ich sagen es muss eingetragen werden :)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2016, 21:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2016 22:28 von Olli1412.)
Beitrag #3
RE: H&R Sportfedern 29013- 1 / 2 ?
(18.03.2016 21:26)Inka1987 schrieb:  Also zu blau und schwarz kann ich dir sagen, die schwarzen sind die ältere Version. Blau ist neuer. Aber beide sind absolut identisch. Die Ingo kommt von H&R persönlich am Telefon.

Du musst auf die Achslast bei deinem gucken, dann siehst du, ob du die -1 oder -2 brauchst.

Wegen Eintragung sagt man immer, solange nur eine Sache geändert wird (Federn) der Rest aber Original bleibt (vw Felgen, keine Spurplatten) reicht abe. Da du aber Felgen und Federn anders hast, würde ich sagen es muss eingetragen werden Smile

Danke für die schnelle Antwort Inka!
Also bei beim -1 steht bis 1020kg und beim -2 von 1021kg in den Papieren steht VA 1000kg demnach -1 :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2016, 09:28
Beitrag #4
H&R Sportfedern 29013- 1 / 2 ?
Gern :)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2016, 11:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2021 20:37 von Olli1412.)
Beitrag #5
RE: H&R Sportfedern 29013- 1 / 2 ?
Hey,
habe nun die Version -1 verbaut und bin super zufriede
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap