Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knarksen der Fenstergummis?
03.04.2016, 20:05
Beitrag #11
RE: Knarksen der Fenstergummis?
(03.04.2016 19:37)Alcest schrieb:  Alles gemacht und das dämliche knarksen ist endlich weg, das hat mich echt fertig gemacht. ^^

Dann bitte vorm Winter nochmal, dann friert dir da auch nix fest Big Grin

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2016, 07:27
Beitrag #12
RE: Knarksen der Fenstergummis?
Jawoll Käptain! Big Grin

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2016, 07:27
Beitrag #13
RE: Knarksen der Fenstergummis?
Wie hast es letztendlich gemacht? Mit dem sonax zeug oder Silikon Spray? Smile

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2016, 08:11
Beitrag #14
RE: Knarksen der Fenstergummis?
Ich hab zu Hause noch eine Dose Silikon Spray gefunden, hab mir trotzdem das Sonax bestellt.
Also im Endeffekt habe ich dann beides gemacht, warte noch bis das Silikonspray komplett eingezogen ist und danach kommt (nächste Woche oder so) das Sonax Zeug nochmal drauf.

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2016, 18:45
Beitrag #15
RE: Knarksen der Fenstergummis?
Ich hab Opa davon letztens erzählt, weil es bei mir auch wieder komischerweise anfing, obwohl ich es erst kurz vor dem winter gemacht habe und er hat mir ein Döschen Talk (Mineral! Big Grin nicht das Gummi bequatschen! Big Grin) in die hand gedrückt und meinte so hätten sie früher die Gummis weich gehalten.

Und siehe da? das is viel besser als das Silikonspray, weil es einfach keine fiesen schlieren auf der Scheibe hinterlässt. Es ist zwar weiß, aber das vergeht nach zweidrei Tagen.. Hätte niemals gedacht dass das irgendwie was bringen sollte.

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap