Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info 8,5x19 ET 29 mit 235/35 Bereifung
30.03.2016, 16:26
Beitrag #1
Info 8,5x19 ET 29 mit 235/35 Bereifung
[undefined=undefined]Das ganze dient auch zur Info für andere Mitglieder die sich nicht sicher sind was eventuell machbar ist.

War heute beim Tüv und habe 8,5x19 ET 29 mit 235/35 Bereifung eingetragen bekommen.
Bei mir ist ein B14 drin mit tiefster Einstellung. Die Felgen sind 8,5x19 ET 42. Dazu kommen noch 12mm Platten (Ha+VA) pro Seite (24mm pro Achse). Das ganze ergibt eine ET von knapp 29. Hatte erst gedacht das es Probleme gibt (besonders an HA) aber war alles o.k !!! Gibt auch Bilder davon weiß aber nicht wie ich die hier rein bekomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2016, 17:36
Beitrag #2
RE: Info 8,5x19 ET 29 mit 235/35 Bereifung
Ich glaub die Info reicht schon im " Passt diese Felge auf meinen Scirocco?" Thread oder meinst du nicht?

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2016, 18:15
Beitrag #3
RE: Info 8,5x19 ET 29 mit 235/35 Bereifung
Das denke ich aber auch..

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2016, 18:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 18:39 von aluneustadt.)
Beitrag #4
RE: Info 8,5x19 ET 29 mit 235/35 Bereifung
Dachte halt das es auch hier ne Aussage wert wäre. Sorry !!!

Sorry, aber dachte immer das sei ein Forum in dem man seine Erfahrungen mitteilen kann. Das schon viele Berichte darüber sind wußte ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2016, 19:30
Beitrag #5
RE: Info 8,5x19 ET 29 mit 235/35 Bereifung
Mal ne frage ??? Seit Ihr wirklich so Arogant oder kommt das nur so rüber ?
Ich fahre schon seit 1983 Scirocco und war auch in einigen Clubs/Foren aber so ein Arogantes Verhalten wie in diesem Forum ist mir noch nicht vorgekommen. Werde diesen Club verlassen und mancher schreit Gott sei dank aber ................!!!!!!!!!!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2016, 20:42
Beitrag #6
RE: Info 8,5x19 ET 29 mit 235/35 Bereifung
Das hat nichts mit "Arrogant" zu tun. Erstens bist du in der Lage zu lesen, wenn man sich im Forum nicht so gut auskennt oder neu ist, dann stöbert man halt rum und macht sich damit vertraut. Wenn man es dann zum Marktplatz geschafft hat, dann kann man die Marktplatz Regeln gar nicht übersehen und falls doch, dann musst du spätestens beim aufgeben deiner Anzeige die Regeln bestätigen, was du auch gemacht hast. Das sind keine 10 Seiten AGB's, die Regeln kann man sich schon mal angucken.
Um mal was zu diesem Thread hier zu sagen, stell dir vor jeder würde hier solche Threads öffnen, wo würden wir dahin kommen? Hier würde man irgendwann den Überblick verlieren. Du hast doch deinen Beitrag im anderen Thread schon verfasst, dass reicht allemal. Nimm das jetzt nicht alles so in den Hals, als wollten wir dich hier raus mobben, dass ist überhaupt nicht unsere Absicht. Du kannst hier gerne weiter User bleiben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap