Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solarplexius - Scheiben verdunkeln OHNE Klebefolie!
21.04.2016, 05:49
Beitrag #21
RE: Solarplexius - Scheiben verdunkeln OHNE Klebefolie!
ich habe einfach bei verschiedenen Autoglasfritzen unverbindlich herum gefragt, wann es denen zeitlich am besten passen würde und ob ich vielleicht in der "toten Hose Zeit" Rabatt bekomme. Beim dritten hat mir der Einbauer angeboten, das am WE privat zu machen.
Hat mir 100 Euro bar auf Kralle abgenommen und nach 1 Stunde war alles tipptopp fertig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 10:04
Beitrag #22
RE: Solarplexius - Scheiben verdunkeln OHNE Klebefolie!
(21.04.2016 05:49)wolf56 schrieb:  ich habe einfach bei verschiedenen Autoglasfritzen unverbindlich herum gefragt, wann es denen zeitlich am besten passen würde und ob ich vielleicht in der "toten Hose Zeit" Rabatt bekomme. Beim dritten hat mir der Einbauer angeboten, das am WE privat zu machen.
Hat mir 100 Euro bar auf Kralle abgenommen und nach 1 Stunde war alles tipptopp fertig.

Und schon der Steuerhinterziehung (Mit-)Schuldig gemacht.....
überdenke Deinen Beitrag besser nochmal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 10:28
Beitrag #23
RE: Solarplexius - Scheiben verdunkeln OHNE Klebefolie!
Woher habt ihr denn diese Mondpreise?

Macht mein Bekannter (der seit 20 Jahren Scheiben tönt) für 150€ inkl. Rechnung und Material.

Dauert max. 1 Stunde und wird TOP.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 22:01
Beitrag #24
RE: Solarplexius - Scheiben verdunkeln OHNE Klebefolie!
(21.04.2016 10:28)i-roc schrieb:  Woher habt ihr denn diese Mondpreise?

Macht mein Bekannter (der seit 20 Jahren Scheiben tönt) für 150€ inkl. Rechnung und Material.

Dauert max. 1 Stunde und wird TOP.

Bodenseekreis?? Smile

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2016, 06:30
Beitrag #25
RE: Solarplexius - Scheiben verdunkeln OHNE Klebefolie!
(21.04.2016 10:04)Thorsten schrieb:  
(21.04.2016 05:49)wolf56 schrieb:  ich habe einfach bei verschiedenen Autoglasfritzen unverbindlich herum gefragt, wann es denen zeitlich am besten passen würde und ob ich vielleicht in der "toten Hose Zeit" Rabatt bekomme. Beim dritten hat mir der Einbauer angeboten, das am WE privat zu machen.
Hat mir 100 Euro bar auf Kralle abgenommen und nach 1 Stunde war alles tipptopp fertig.

Und schon der Steuerhinterziehung (Mit-)Schuldig gemacht.....
überdenke Deinen Beitrag besser nochmal.

Mal im ernst, hast du alles in deinem Leben auf Rechnung machen lassen oder hast deinem Nachbarn/bekannt dafür bezahlt, dass er dir hilft statt einfach n Kasten Bier hinzustellen? - Ich denke nicht. und "Steuerhinterziehung" ist es vielleicht ganz ganz streng genommen - aber bei 100 € reden wir hier von 10-20 Umsatz und/oder Märchensteuer. An dieser Stelle gehen schöne Grüße raus nach München.


aber leg ich noch eine schüppe drauf:

wenn man einen kooperativen Autoglasfritzen hat, dann macht man mit ihm aus, dass er ne neue Scheibe reinmacht. Er rechnet einfach höher ab und kassiert nichmal die SB und macht auch noch die Tönung dazu.


Aber 260 € für Scheiben tönen.. Platt nie im leben. Wir reden hier von 2 Mini Seitenscheiben und 1 Heckscheibe, die in der Hecktür, die man öffnen kann, drin ist.

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap