Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefälschter Kilometerstand Scirocco R (280 PS)
15.05.2016, 12:45
Beitrag #31
RE: Gefälschter Kilometerstand Scirocco R (280 PS)
Leute, euer "Alltags-Rassismus" ist echt hässlich! Ihr merkt augenscheinlich gar nicht, was ihr da im Grunde von euch gebt?!

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2016, 09:41
Beitrag #32
Gefälschter Kilometerstand Scirocco R (280 PS)
Ich persönlich finde es einfach lächerlich. Wir als Deutsche dürfen aufgrund unserer Vergangenheit nicht einmal eine klitze kleine negative Sache über einen "nicht deutschen" sagen.
Biste immer sofort ein Rassist.
Jede Form von Nationalstolz, nicht Einverständnis mit aktuellen Geschehnissen oder was auch immer.
Alle direkt Nazis... Ist ja auch völlig logisch. -.-

Dabei hab ich persönlich überhaupt nichts gegen "Ausländer" / "Imigranten" oder wen auch immer, so lang sie sich an die Regeln in unserem Land halten.

Also einfach mal runter kommen... Jeder kann denken was er will. Und natürlich werden auch mal Klischees bedient.
Die bringt das Leben/ die Erfahrung eben mit sich. Deshalb muss man doch kein rassist sein!?

Wenn ihr an einen Hartz IVer denkt... Da hat man doch auch direkt ein Bild im Kopf!?
Fetter Typ / fette Frau in dreckigen Schlabberklamotten mit speckigen Haaren usw.

Ich bin halt auch Rassist gegen deutsche, logisch oder !? :O
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2016, 09:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 09:52 von SHIQZAL.)
Beitrag #33
RE: Gefälschter Kilometerstand Scirocco R (280 PS)
Jungens, zurück zum Thema.
Das hier ist keine Debatte über Rassismus.
Es ist völlig egal welcher Nationalität der Verkäufer angehört - das ändert nichts am Sachverhalt.

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2016, 23:43
Beitrag #34
Gefälschter Kilometerstand Scirocco R (280 PS)
Aber ist der erste Service nicht bei 15000 km fällig?

Zumindest ist das bei meinem Scirocco (EZ 07/2015) ab Werk so eingestellt. Kann man doch auch in der MFA ablesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2016, 13:13
Beitrag #35
RE: Gefälschter Kilometerstand Scirocco R (280 PS)
Bei Longlife sind es 2 Jahre ODER 30.000 km.
Also kommt es drauf an, was im Serviceheft vermerkt ist ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2016, 09:14
Beitrag #36
RE: Gefälschter Kilometerstand Scirocco R (280 PS)
Mich würde mal interessieren was aus der ganzen Sache nun geworden ist.
War es Betrug ?
Hat sich alles aufgeklärt ?
Auto zurück ?

Scirocco 1.4 TSi || Dark Maroon Metallic || Leder Vienna Sioux
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2016, 14:35
Beitrag #37
RE: Gefälschter Kilometerstand Scirocco R (280 PS)
Jau. Ist immer toll wenn man alles erfragt und nachher die Lösung nicht mitteilt.

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2016, 10:23
Beitrag #38
RE: Gefälschter Kilometerstand Scirocco R (280 PS)
Mich würde auch das Ergebnis interessieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap