Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefälschter Kilometerstand Scirocco R (280 PS)
08.04.2016, 22:30
Beitrag #16
RE: Gefälschter Kilometerstand Scirocco R (280 PS)
Es gibt interessante Neuigkeiten:

Auf die erste Nachfrage meinte der Verkäufer, dass ein Ölwechsel bei 10.800 km von einer VW Werkstatt vorgenommen und falsch eingetragen wurde. Nachdem ich dann aber eine Rechnung oder einen Beweis von dem Kundendienst haben wollte, wurde zurückgerudert: Angeblich hat der Sohn des Verkäufers (derjenige der das Auto auch gefahren ist) einen Ölwechsel bei einem Kumpel (ebenfalls VW Mitarbeiter) in seiner privaten Werkstatt machen lassen, aber einen offiziellen VW Stempel ins Service Heft gehauen. Der Verkäufer meinte aber, dass er seine Hand für die Richtigkeit des KM-Standes ins Feuer legt. Ich glaub diese Geschichte allerdings trotzdem nicht. Der Vater zeigte sich allerdings äußerst kooperativ und hat mir ein paar Angebote unterbreitet (bis hin zum Rückkauf des Fahrzeugs). Ich glaube, dass da noch mehr im Busch ist, wenn er schon solche Angebote macht.
Ich werde jetzt trotzdem mal versuchen den echten KM-Stand herauszufinden und dann werde ich entscheiden was mit dem Wagen passiert.

Danke für eure Hilfe, wollte euch nur auf dem Laufenden halten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gefälschter Kilometerstand Scirocco R (280 PS) - Kickilux - 08.04.2016 22:30



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap