Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau Türgriff Beifahrerseite
17.04.2016, 06:58
Beitrag #1
Ausbau Türgriff Beifahrerseite
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin, sonst bitte verschieben Wink

Ich bin gerade dabei, das komplette Auto zu dämmen und gehe dabei nach der Anleitung von mrwoofa. Mittlerweile bin ich schon fertig mit dem Boden, Dach, hinteren Seiten und der Fahrertür. Als letztes kommt noch die Beifahrertür.

Damit ich aber das Innenblech der Tür dämmen kann, muss der AGT runter. Der ist aber mit dem Türschloss verbunden und deshalb muss ich das lösen, damit ih den AGT heraus nehmen kann. Auf der Fahrerseite hat das ohne Probleme geklappt, aber auf der Beifahrerseite schaffe ich es ums verrecken nicht. Kann mir das jemand erklären, wie genau ich den Clip im Türschloss unter dem Aufkleber herausziehen soll? Ich kann da nur ein Loch erkennen, aber keinen Clip. Außerdem schaffe ich es nicht, den kleinen Teil am Türgriff zu lösen, bei dem auf der Fahrerseite extra eine Ausnehmung vorhanden ist, um ihn mit dem Schlüssel wegzuheben.

Hier noch der Link zu der Anleitung: http://www.mrwoofa.de/carhifi/mein_sciro...emmung.htm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2016, 07:48
Beitrag #2
RE: Ausbau Türgriff Beifahrerseite
Klick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2016, 08:18
Beitrag #3
RE: Ausbau Türgriff Beifahrerseite
Danke für die Antwort, aber in diesem Thread geht es leider um die Fahrerseite, die ich schon fertig habe. Mein Problem ist die Beifahrertüre.

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2016, 08:54
Beitrag #4
RE: Ausbau Türgriff Beifahrerseite
Stimmt, da war ja so ein blöder Clip auf der Beifahrerseite und keine Schraube wie auf der Fahrerseite. Hatte ich falsch in Erinnerung.

Hast du es denn schonmal, wie beschrieben, mit einem Draht versucht?
Ich hab da auch nur auf gut Glück rumgestochert und gezogen. Irgendwann hats dann geklappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap