Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Fussmatten
28.04.2016, 13:22
Beitrag #41
RE: Scirocco Fussmatten
Meine Matten sind zwar noch nicht durch, aber ich finde die eigentlich etwas unangemessen. In Amerika scheint es bei Volkswagen "Mojo Mats" mit z.B. "R" Logo zu geben, welche gekettelt sind und aus gutem Velours gefertigt scheinen. Weiß jemand, ob man da auch hierzulande dran kommt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 10:46
Beitrag #42
RE: Scirocco Fussmatten
(28.04.2016 13:22)Motörhead schrieb:  Meine Matten sind zwar noch nicht durch, aber ich finde die eigentlich etwas unangemessen. In Amerika scheint es bei Volkswagen "Mojo Mats" mit z.B. "R" Logo zu geben, welche gekettelt sind und aus gutem Velours gefertigt scheinen. Weiß jemand, ob man da auch hierzulande dran kommt?

Ich hab welche direkt aus den USA bestellt. Hierzulande wird es schwierig welche zu bekommen . Der VW Händler kann die nicht bestellen trotz Teilenr.,den die sind nur für den US Raum .
Aber gibt ja Ebay und Co.Big Grin

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 11:27
Beitrag #43
RE: Scirocco Fussmatten
Wie sieht das da aus mit Bezahlung und Zoll? Ich verstehe auch nicht, weshalb die Amerikaner bessere Matten angebotenen bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 11:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2016 11:54 von R0ADRUNNER.)
Beitrag #44
RE: Scirocco Fussmatten
(30.04.2016 11:27)Motörhead schrieb:  Wie sieht das da aus mit Bezahlung und Zoll? Ich verstehe auch nicht, weshalb die Amerikaner bessere Matten angebotenen bekommen.

Dank Paypal ist Bezahlung kein Problem,und wegen Zoll bei manchen stehen die Versand und Zollkosten gleich dabei,da bezahlt man dann einfach den Gesamtbetrag,und braucht sich keine Gedanken mehr um den Zoll machen.
Vielleicht wollen die Amerikaner generell dickere und weichere Matten als die Europäer. Oder ev. kosten die in der Herstellung auch weniger,daß man da gleich in einer besseren Qualität anbieten kann. . Oder ev.,weil man ja dort in jeden größeren Store vom Pickup bis hin zum Sturmgewehr alles bekommtBig Grin,das VW nur dann ein Geschäft macht ,wenn man hochwertige Matten anbieten kann,den die 08 15 Matten gibt es überall.
Keine Ahung woran es da genau liegt.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 18:19
Beitrag #45
RE: Scirocco Fussmatten
Selbst bei ebay ist das Angebot rar, bräuchte auch paar neue..

mobil gesendet

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 20:28
Beitrag #46
RE: Scirocco Fussmatten
Naja einige Angebote lassen sich schon finden ,wenn man z.b. die Teilenr. 5k1061325041 bei google oder ebay eingibt.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap