Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H&R 140mm ( Tiefe Version) Welche Felgen ?
28.04.2016, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 17:11 von DonFreez.)
Beitrag #1
H&R 140mm ( Tiefe Version) Welche Felgen ?
Moin Ihr lieben... Ich habe das H&R 140mm Fahrwerk von AH Exclusive Parts drin mit gekürzten Koppelstangen. Nun haben Wir heute festgestellt das mein Reifen hinten am Tankstutzen schleift. Habe die Audi RS5 Design Felge mit dem entsprechenden Reifen drauf. ( 225/30 R20 ) ET34. Das ganze hat nun allerdings schon so lange geschliffen, dass ich ein kleines Loch beim Tankstutzen habe! Nun mal die frage ob hier jemand das selbe Fahrwerk drinne hat & welche Felgen ihr dazu drauf habt. Ich suche nun eher nach 19" Felgen doch welche ET nehme Ich am besten? Oder doch direkt ein anderes Fahrwerk rein ?


Über Ideen von eurer Seite aus würde mich freuen.

PS: Fahrwerk ist auf maximaler höhe... mehr geht da in diesem fall leider nicht...
LG

187 - Ride Or Die
[Bild: hpt2vd2n.jpg]
Lg aus dem Norden. Freez
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2016, 21:37
Beitrag #2
H&R 140mm ( Tiefe Version) Welche Felgen ?
Also allgemein wenn du das Gewinde so tief geschraubt hast, dass bei Bodenwellen schon der Tankstutzen schleift dann bringen da auch keine anderen Reifen bzw 19 Zoll felgen was. Auto hoch drehen, Tankstutzen bearbeiten oder Airride einbauen sind so die einzigsten Möglichkeiten die dir offen bleiben.
Bin das Fahrwerk selber schon mit 8,5x19 Ultraleggera gefahren ist genau die gleiche Geschichte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2016, 10:20
Beitrag #3
RE: H&R 140mm ( Tiefe Version) Welche Felgen ?
also über hinten kann ich leider noch nicht viel sagen, fahre aktuell nur die vorderen dämpfer vom 140er auf ner koti höhe von 310 und es is einfach perfekt und nen geiles fahr gefühl da er immernoch federt. der wechsel hinten steht im sommer noch an, auf welcher höhe fahrt ihr das ihr da die probleme habt? sind 310 machbar ohne was zu bearbeiten hinten? tiefer is hier in leipzig schon fast selbstmord...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap