Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upgrade Zündspulen
01.05.2016, 18:37
Beitrag #1
Upgrade Zündspulen
Anfang dieser Woche bin ich gefahren, und auf einmal geht die Motorkontrollampe an.
Es ist ein Zylinder ausgefallen weil eine Zündspule aufgegeben hat.

Ich hab mir jetzt Upgrade Zündspulen bestellt.
Hat die auch noch wer verbaut?


http://www.bar-tek-tuning.de/1-8t+tfsi+t...spulen.htm

Sportpaket, Licht/Sicht, 19" Lugano in Schwarz, TTRS Bremse, Blaue Tachonadeln, Schaltwegverkürzung, KW Gewindefahrwerk Street Comfort, K04 Umbau, H&R Distanzscheiben, RAID HP Sportluftfilter, HG-LLK, HG-Downpipe, Bastuck ab Kat, Software optimierung Turboperformenc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 20:21 von ShneedleWoods.)
Beitrag #2
RE: Upgrade Zündspulen
Hab die R8 Spulen, sind vermutlich die gleichen. Bekommst du deutlich günstiger..

mobil gesendet

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2016, 09:51
Beitrag #3
RE: Upgrade Zündspulen
Sind die gleichen.
Ich hab sie für 130€ gekauft

Sportpaket, Licht/Sicht, 19" Lugano in Schwarz, TTRS Bremse, Blaue Tachonadeln, Schaltwegverkürzung, KW Gewindefahrwerk Street Comfort, K04 Umbau, H&R Distanzscheiben, RAID HP Sportluftfilter, HG-LLK, HG-Downpipe, Bastuck ab Kat, Software optimierung Turboperformenc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2016, 10:23
Beitrag #4
RE: Upgrade Zündspulen
Jo, normaler Kurs. Mich wundert es eher, dass deine Originalen so lange mitm K04 liefen. Bei mir gingen die schon beim Abstimmen drauf.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2016, 20:06
Beitrag #5
RE: Upgrade Zündspulen
Hört sich gut an das mit den R 8 Zündspulen mit stärkerem Funken.
Ich frag mich ,sind die auch geeignet für: 2.0er mit 200 PS / 211 PS oder wie bei mir auf Stufe 2 getunt mit ca 260 PS ??

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2016, 20:25
Beitrag #6
RE: Upgrade Zündspulen
Für jede Leistungsstufe, ich fahr sie mit K04 und 350ps, dazu noch Platin Kerzen.

mobil gesendet

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2016, 07:26
Beitrag #7
RE: Upgrade Zündspulen
(02.05.2016 10:23)ShneedleWoods schrieb:  Jo, normaler Kurs. Mich wundert es eher, dass deine Originalen so lange mitm K04 liefen. Bei mir gingen die schon beim Abstimmen drauf.

war bei mir nich anders Big Grin

Ich fahr die mit Iridium-Kerzen.

Such bei Google nach "NGK 48041". 24-30 Euro das Stück.

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap