Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PR-Nr. in Auftragsbestätigung
06.05.2016, 11:30
Beitrag #1
PR-Nr. in Auftragsbestätigung
Ich habe heute die Auftragsbestätigung zu meinem GTS erhalten.
Allerdings tauchen da nun PR-Nr. auf die im Bestellformular nicht enthalten oder dort anders bezeichnet sind.

Mein zuständiger Verkaufsberater hat Urlaub und ein anderer konnte nichts dazu sagen...

Habt Ihr Erklärungen oder könnt mir sagen, was es damit auf sich hat?

1. In Bestellung nicht enthalten:
C22 Betriebserlaubnis Nachtrag
-> Was hat es hiermit auf sich? (Felgen/Reifen?)

2. In Bestellung nicht enthalten:
SN7 Kulanzregelung zur Modellpflege 22/16
- Was hat es hiermit auf sich?

3. In Bestellung anders aufgeführt:
ZRG (statt ZRC lt. Bestellung) für Radio Composition Media
-> Was ist hier warum geändert worden?

4. In Bestellung anders aufgeführt:
Zu 6XQ ist im Bestellformular "Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung" aufgeführt.
In der Auftragsbestätigung wird für 6XQ die Umfeldbeleuchtung nicht mehr genannt, dafür aber eine Memoryfunktion.
-> Bedeutet dies etwa, dass die gewünschte Umfeldbeleuchtung entfällt und durch eine (für mich unwichtige) Memoryfunktion ersetzt wird?

5. Navigationsdaten (7RE):
Hier war im Konfigurator und im Bestellformular immer die Rede von "Navigationsdaten für Europa auf SD-Karte", in der Auftragsbestätigung ist "nur noch" von Navigationsdaten für WEST-Europa die Rede.
Was hat es damit auf sich? Welche Länder sind weggefallen?

@ newcar:
Du hast doch auch einen GTS bestellt, stimmen bei Dir die PR-Nr. der Auftragsbestätigung mit dem Bestellformular überein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2016, 12:23
Beitrag #2
RE: PR-Nr. in Auftragsbestätigung
Könnte alles mit dem z.Z. stattfindendem Modelljahreswechsel zu tun haben

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2016, 14:13
Beitrag #3
PR-Nr. in Auftragsbestätigung
Navigation für Westeuropa ist die gängige Bezeichnung für unsere Navigations-Karten.
Das ist also nur anders bezeichnet. Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen. :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap