Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen auf der Insel Fehmarn am 17.10.?!?!
16.10.2009, 18:02
Beitrag #151
RE: Treffen auf der Insel Fehmarn am 17.10.?!?!
Na dann viel Spass beim kuscheln, Heiko und Michael Big Grin

Hier unten regnet/schneit es, dazu kommen dann noch sehr starke Windböhen und eine s**kälte Sad Ich denk ich werds überleben, bin ja gut gepolstert Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 18:06
Beitrag #152
RE: Treffen auf der Insel Fehmarn am 17.10.?!?!
Hehe,

danke dir. Gleich gehts los zum Essen!!! Hab schon Hunger wie sonst was Smile

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 18:45
Beitrag #153
RE: Treffen auf der Insel Fehmarn am 17.10.?!?!
(16.10.2009 18:02)Alex2501 schrieb:  Hier unten regnet/schneit es, dazu kommen dann noch sehr starke Windböhen und eine s**kälte Sad Ich denk ich werds überleben, bin ja gut gepolstert Big Grin

stimmt! da brauchst du (wir) keine angst zu haben! *abklatsch* Yahoo

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 20:35
Beitrag #154
RE: Treffen auf der Insel Fehmarn am 17.10.?!?!
viel spass euch! nächstes jahr komme ich mind. 1x mit wenns was länger weg geht!

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2009, 01:46
Beitrag #155
RE: Treffen auf der Insel Fehmarn am 17.10.?!?!
@Marcy,

ist bei euch alles ok? Wir haben ne ganze Zeit in der kälte auf euch gewartet aber Ihr seid nicht gekommen wo wir zum Essen wollten?!?

Nicht das euch unterwegs etwas passiert ist?????
Wir haben uns alle total die Sorgen gemacht. Währe lieb wenn du dich mal meldest!!

Ansonsten haben wir heute schonmal die Stadt Burg unsicher gemacht und ich denke es war schonmal ein super lustiger Abend. Da kann morgen ja nichts mehr schief laufen Wink

Lg Michael

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2009, 08:15
Beitrag #156
RE: Treffen auf der Insel Fehmarn am 17.10.?!?!
MORGEN Ihr Inselbewohner!!Smile

Loss ich will Bilder sehen!!!

Berichtet mal ein bisschen! Big Grin

Das ich mich noch mehr Ärger, das wir nicht kommen konnten!!AngryAngry

[Bild: 64.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2009, 10:06
Beitrag #157
RE: Treffen auf der Insel Fehmarn am 17.10.?!?!
Guten Morgen Zusammen,

vielen Dank für den netten Tag. Bin ohne Probleme wieder nach HH gekommen.Big Grin

Hier ein erstes Bild. Denke wir sollten noch einen separaten Thread für die Bilder öffnen YahooYahoo

http://www.bilder-hochladen.net/files/c1mo-2-jpg.html

Allen anderen noch eine gute Heimfahrt mit wenig Stau!!!

Bis denne
Benny

Scirocco 3, Candy Weiss, 2.0 TSI, Pano-Dach, RDS 510, Mittelarmlehne, Winterpaket, Sportpaket, Raucherausführung, ab Dienstag 26.01.10 - H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2009, 10:57
Beitrag #158
RE: Treffen auf der Insel Fehmarn am 17.10.?!?!
Moin Moin,

nun ist es schon wieder vorbei. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Mir hat es viel Spaß gemacht mit Euch. Der Einstieg war schon mal gut. Das Philosophieren über Sciroccos bei einer leckeren Pizza am Freitag mit Fortsetzung in Mopsis Bar.

Die Probefahrt mit bullis Scirocco am Samstag hat mich überzeugt, meinen auch tieferzulegen. Vielen Dank bulli!

Die ausgearbeiteten Programmpunkte und die Ausfahrt waren echt Super - genauso der Ausklang am Abend.

Ich habe sympathische Scirocco-Fahrer (und Begleiterinnen) kennengelernt. Ich freue mich auf das nächste Treffen - dann mit eigenem Scirocco.

Kommt heute sicher und staufrei nach Hause.

Gruß aus dem Norden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2009, 16:10
Beitrag #159
RE: Treffen auf der Insel Fehmarn am 17.10.?!?!
Moin Moin,

so nachdem wir jetzt nochmla ein Mittagsschläfchen gemacht haben gehts uns auch einigermaßen gut!

Ja Freitag war schonmal sehr geil. Schön Pizza gegessen und dannach noch ein paar Absacker in Mopsy´s Bierbar zu uns genommen.

Samstag war richtig geil. Schöner Konvoi über die Insel, U Boot besichtigt, guten und leckeren Fisch gegessen und Super Locations zum Bildermachen gehabt. Bisauf am Fährhafen, da waren die Ordner ja sehr schnell bei uns um uns wegzuschicken Wink Trotzdem ist es uns gelungen ein paar coole Bilder dort zu schießen Wink

Abends dann noch schön gegessen!

Alles in allem war es ein super Wochenende mit euch und hat uns riesig spaß gemacht.

Ich hoffe euch hat es allen gut gefallen und Ihr hattet euren Spaß!!

Bilder von mir gibt es wenn ich wieder zuhause bin. Irgendwie ist mein I-net super langsam Sad Wenn es sich ändert setze ich schoneinmal ein paar ein Wink

Kommt alle wieder gut nach Hause!!

@ Thorben, ich ruf dich am Mittwoch an und dann kommen wir am Donnerstag oder Freitag bei dir nochmal vorbei!!!

@ Marcy, schade das du nich nicht mehr gemeldet hast. Wir haben Freitag sowie Samstag auf dich / euch gewartet. Eine PN oder SMS wäre lieb gewesen damit wir bescheid gewusst hätten!!

So und nun erholt euch alle gut und wir sehen uns auf den nächsten treffen!!!

Liebe grüße,

Steffie und Michael + Spike Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2009, 16:48
Beitrag #160
RE: Treffen auf der Insel Fehmarn am 17.10.?!?!
Hi zusammen,

bin nun nach 8 Stunden Fahrt wieder zu Hause angekommen Smile. Leider war es auf den BABs voll, 40 min Stau und zäh fließender Verkehr ergab kaum eine Möglichkeit > 180 zu fahren Sad.

Treffen war genial Daumen, schön euch "da oben" auch mal kennen gelernt zu haben Big Grin.

Brauche jetzt erst mal ne Nacht Erholung. Schreibe morgen noch mal was Wink.

Grüße
Haiko

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap