Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik im Auto ein muss?
11.05.2016, 21:54
Beitrag #1
Musik im Auto ein muss?
Musik im Auto ein muss? Egal ob Kurze oder Lange Strecken ich muss immer Musik anhaben, am Liebsten höre ich Prince. Wie sieht es bei euch aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2016, 10:10
Beitrag #2
RE: Musik im Auto ein muss?
Mickie Krause! PrayKaputtlachen

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2016, 16:09
Beitrag #3
RE: Musik im Auto ein muss?
Obwohl der R und auch das DSG nette Töne von sich gibt, habe auch ich immer das Radio an.
Ist bei mir auf Arbeit aber auch so. Nur daheim läuft eher die Glotze ...

"Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2016, 16:33
Beitrag #4
RE: Musik im Auto ein muss?
Jepp , das ist fast immer an , meist was metallisches oder NDR2 oder Radio Nürburgring (wenn ich in der Gegend bin) , nur auf dem Ring selbst bleibt das Dingen aus.

2,0 ; TDI ; Rising Blue ; 2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2016, 17:55
Beitrag #5
RE: Musik im Auto ein muss?
IMMER. Ohne Musik geht gar nicht. Die Anlage hat auch deutlich mehr Betriebsstunden als das Auto da ich damit deutschlandweit auf AYA Klangwettbewerbe fahre Smile

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2016, 22:26
Beitrag #6
RE: Musik im Auto ein muss?
Ich höre immer Musik im Auto. Allerdings bin ich vom Dynaudio im Scirocco sehr enttäuscht. Selbst das Dynaudio im Tiguan, welches ja als nicht sonderlich gut gilt, klingt noch deutlich besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 06:54
Beitrag #7
RE: Musik im Auto ein muss?
Musik läuft bei mir eigentlich immer auf Anschlag Big Grin
Der Woover will schließlich bewegt werden.
Allerdings ändere ich die Playlist auf meinem USB-Stick öfter als meine Unterhosen, in der Regel läuft Elektro oder Hip-Hop

KW V1 FW, MBDesign KV1 19 Zoll, Dezenter Ausbau mit Rockford Fosgate Anlage Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 14:44
Beitrag #8
RE: Musik im Auto ein muss?
Habe mein Radio ausgebaut um durch die Energieeinsparung samt Gewichtsreduzierung einem geringeren Schadstoffausstoß Rechnung zu tragen.
Während ich also an meinem Gemüseshake sauge und ein veganes Gurkensandwich esse, summe ich meistens "Do you think I'm sexy" von "Rod Stewart".

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 15:32
Beitrag #9
RE: Musik im Auto ein muss?
(13.05.2016 14:44)Smartie3000 schrieb:  Habe mein Radio ausgebaut um durch die Energieeinsparung samt Gewichtsreduzierung einem geringeren Schadstoffausstoß Rechnung zu tragen.
Während ich also an meinem Gemüseshake sauge und ein veganes Gurkensandwich esse, summe ich meistens "Do you think I'm sexy" von "Rod Stewart".
Du bist definitiv ein Vorbild für die Menschheit! Wären doch alle so eingestellt wie du, dann könnten wir die Welt verbessern... :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2016, 09:06
Beitrag #10
RE: Musik im Auto ein muss?
Eigentlich immer Internet Radio.

Beim Scirocco R wäre der Auspuff meine Musik

Scirocco 2.0 TDI, DSG, Candy-Weiß, PDC, Sportpaket, Lichtpaket,...
Schwarz folierte Spiegel + VW Emblem, Keskin KT15 19*

Cool HL-HH Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap