Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endschalldämpfer Rocco 3 aber welcher nur ?
12.05.2016, 22:17
Beitrag #1
Question Endschalldämpfer Rocco 3 aber welcher nur ?
Hey Leute hab nach langer Überlegung mich dazu entschlossen mein Erspartes in einen Endschalldämpfer für meinen Scirocco zu stecken Smile
Habe mir eine Grenze von 700 Euro gesetzt und möchte auch nur den Endschalldämpfer wechseln, heißt , Duplex fällt raus...
Jetzt ist bloß die Frage welcher macht am meisten Herzklopfen für das Geld ?Nixweiss
Freue mich riesig auf eure Empfehlungen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 07:08
Beitrag #2
RE: Endschalldämpfer Rocco 3 aber welcher nur ?
Erstmal, 700 Euro für "nur ESD" - das sollte aufjedenfall reichen Big Grin

Mir tut sich die frage auf, wieso deiner Meinung nach Duplex rausfällt? Selbst wenn du nur den ESD wechselst, kannst du auf Duplex wechseln, dafür muss man nicht die gesamte Anlage tauschen. - oder gefällt es dir einfach nicht?

Das soll jetzt hier keinesfalls als Eigenwerbung gelten oder sonst irgendwas, aber ich suche momentan noch ein paar Leute für ne Sammelbestellung eines Novus ESD's. Kostet weniger als die Hälfte von deiner Grenze, Edelstahl. Selbst für eine Komplettanlage aus Edelstahl ist man unter deiner Grenze (599,- UVP)

Was man vielleicht noch wissen sollte, welchen Motor fährst du? Und welche Stoßstange ist hinten dran?

Ansonsten einfach mal hier durchklicken, da kriegst eigentlich mehr als genug zum hören was dir gefällt und zum Teil auch Bilder. - uund die Suchfunktion gibt es ja auch.

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 08:38
Beitrag #3
RE: Endschalldämpfer Rocco 3 aber welcher nur ?
Ich denke, er befürchtet, dass er die Schürze für Duplex wechseln muss?
Jakii; die Endtöpfe aus der Sammelbestellungen passen definitiv nicht an eine serienmäßige nicht-R-Heckschürze!!
Entweder R32-Heck oder R-Line, aber für das normale Heck ist der Abstand zu groß!!
Das soll die angebotenen Endtöpfe nicht schlecht machen, ich bin ja selber aus unverbindlicher Interessent mit auf der Liste.
Aber darauf solltest du hinweisen!

@Drexl.fabian: Du kannst dir auch einen Bastuck-Endtopf anschauen, die sind allerdings nicht die günstigsten und du musst einen zusätzlichen Carbon-Diffusor kaufen der dann an die Serien-Schürze kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2016, 22:42
Beitrag #4
RE: Endschalldämpfer Rocco 3 aber welcher nur ?
Ja ich möchte halt wirklich nur den ESD wechseln müssen, ergo kein Wechsel der Heckschürtze Undecided
Ich hatte überlegt mir nen Fox zu holen jemand Erfahrungen wie der beim 2.0 klingt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap