Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dem Bruder das Auto überlassen...
25.05.2016, 11:57
Beitrag #11
RE: Dem Bruder das Auto überlassen...
sorry aber das ganze finde ich mega heftig.
zum einen wie schon geschrieben der vertrauensbruch deines bruder dir gegenüber.
aber auch die unverantwortlichkeit einem "fremden" den wagen zu überlassen. und damit meine ich deinen bruder. der mit dir ausgemacht hat das der wagen nicht durch andere gefahren wird.
von der - sorry - hirnlosen fahrerei des rasers rede ich mal nicht.

als ich letztes in los angeles war, hatte mein neffe meinen rocco. ok er ist nun auch schon 26. jahr alt, aber er hat mich sogar per mail gefragt ob er mal eine kleine runde mit dem auto drehen darf. also es geht auch anders.
ok .... er liebt auch den rocco und ist immer wieder begeistert was da alles reingeht (kinderwagen und einkäufe)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2016, 11:44
Beitrag #12
RE: Dem Bruder das Auto überlassen...
(23.05.2016 22:08)marcel.d schrieb:  Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist ob es das erste mal war und die zufällig geblitzt wurden oder ob das öfter vorgekommen ist oder ob da gar Rennen gefahren wurden.

Als der, der geblitzt wurde davon erfahren hat, hat er wohl angefangen zu heulen.

Da habe ich aber kein Mitleid. Nicht auszudenken, wenn bei dem Tempo innerorts mal jemand auf die Straße läuft...


Vollkommen Richtig !!!!!

Darf man fragen wie alt dein Bruder und der Fahrer war ?

Nicht böse gemeint, aber es soll ein nachhaltiger Lerneffekt dabei raus kommen, so sehe ich das !!!

Ich habe auch freiwillig ein Punktabbauseminar besucht, Schuld ist meine Dummheit MIT dem Scirocco.

Seit 3 Jahren ist bei mir Ruhe Blush

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2016, 11:53
Beitrag #13
RE: Dem Bruder das Auto überlassen...
(25.05.2016 09:53)Barragan schrieb:  Lügen haben eben kurze Beine.
Hauptsache dem Auto ist nix passiert.

vergiss das scheiß Auto! Hauptsache ist doch, vor allem bei der aktuellen Diskussion um Raserei/Straßenrennen, dass es zu keinem Unfall gekommen ist (ich meine jetzt im Interesse von Personen)Wink

BTW: ich frage mich gerade, warum man bei 47 km/H zu viel innerorts nur einen Monat zu Fuß geht und nur 200 EUR zahlt?! Waren das sonst nicht 2-3 Monate und deutlich mehr Geldstrafe? Wurde das runter gesetzt?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2016, 12:04
Beitrag #14
RE: Dem Bruder das Auto überlassen...
(26.05.2016 11:53)INeedNOS schrieb:  
(25.05.2016 09:53)Barragan schrieb:  Lügen haben eben kurze Beine.
Hauptsache dem Auto ist nix passiert.
BTW: ich frage mich gerade, warum man bei 47 km/H zu viel innerorts nur einen Monat zu Fuß geht und nur 200 EUR zahlt?! Waren das sonst nicht 2-3 Monate und deutlich mehr Geldstrafe? Wurde das runter gesetzt?

Kam mir grad auch etwas wenig vor, war aber laut Google schon immer so Huh

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2016, 21:37
Beitrag #15
Dem Bruder das Auto überlassen...
Habe es auch gegoogelt. Speziell der eine Monat Fahrverbot kommt mir wenig vor.
@Dark Shadow
Mein Bruder ist 24, wie alt sein Kumpel ist weiß ich nicht. Den kenne ich auch gar nicht.

Ich meine ich fahre auch nicht immer Strich 50 aber auf dem Tacho müssen ja über 100 gestanden haben durch den Vorlauf.

Übrigens überholte mich vorhin in der 30er Zone erst einer, wo ich 32 auf dem Tacho hatte und schon links geblinkt habe um in die Einfahrt zu fahren...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2016, 22:46
Beitrag #16
RE: Dem Bruder das Auto überlassen...
(26.05.2016 21:37)marcel.d schrieb:  Habe es auch gegoogelt. Speziell der eine Monat Fahrverbot kommt mir wenig vor.
@Dark Shadow
Mein Bruder ist 24, wie alt sein Kumpel ist weiß ich nicht. Den kenne ich auch gar nicht.

Ich meine ich fahre auch nicht immer Strich 50 aber auf dem Tacho müssen ja über 100 gestanden haben durch den Vorlauf.

Übrigens überholte mich vorhin in der 30er Zone erst einer, wo ich 32 auf dem Tacho hatte und schon links geblinkt habe um in die Einfahrt zu fahren...

24 ??? da hättest du mehr Vertrauen erwarten können, schade.

Bin gespannt, wie das ausgeht, vor allem, welches Verhältnis zw. dir und deinem Bruder bleibt...........Sad

Hat er sich denn auch mal entschuldigt und das eingesehen, was er gemacht hat?

Sag ihm dann auch, das du ihm nicht mehr vertrauen kannst und wie enttäuscht du von ihm bist, WENN er es denn versteht ??? !!!

-------------------------------------------------------------------
Ist ne blöde Erfahrung, habe ich auch hinter mir.
Hab beim Bund mal einen Kameraden meinen Käfer geliehen, damit er einen Abend zu seiner Frau einen Tag nach Hause kann, da er sonst 3 WE's Dienst hintereinander hatte und nicht nach Hause konnte.

Rums, fährt er ihn vorm Baum auf glatter Straße Platt
Stress ohne Ende, hatte kein Geld, wurde unter der Hand repariert und und und....

Seit dem verleihe ich NIE MEHR mein Auto UND Geld auch nicht, da sind noch Rechnungen offen !!!

Dann lieber auf die Freundschaft verzichten......
--------------------------------
Ok beim Bruder ???? mmmmh

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap