Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermischer Fehler
02.06.2016, 20:04
Beitrag #1
Thermischer Fehler
Hi
Mein scirocco 1.4 160PS war vorgestern den ganzen Tag in der Sonne gestanden, als ich ihn angemacht hab hat die komplette Elektrik gesponnen( Blinker, Wischer und Scheiben hoch runter fahren ging nicht, Radio ist immer wieder ausgegangen und wenn ich das Licht eingeschalten hab hat es geflakert Klima ging auch nicht)
Nach einer Zeit im Schatten ging wieder alles. Jetzt wollte ich fragen ob jemand auch das Problem hatte und mir weiterhelfen kann.
Danke schonmal im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 09:18
Beitrag #2
RE: Thermischer Fehler
Konntest du denn den Motor problemlos starten?

Scirocco 1.4 TSi 160 PS, Vialle LPdi Autogasanlage, weiß, Sportpaket, Mittelarmlehne, Xenon, MFA+, Panoramaglasdach, Winterpaket, Climatronic, PDC, GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 09:21
Beitrag #3
RE: Thermischer Fehler
komfortsteuergerät (blinker Wischer scheiben usw) bzw gateway (radio) könnten ursache dafür sein

soweit ich weiß sind beide unterm lenkrad quasi auf der innenseite der armaturenbretts befestigt, dort staut sich eventuel die hitze und es kommt zu problemen?

vielleicht mal stecker kontrollieren und in weiterer sicht ausbauen und vielleicht kann man die ja reparieren (lötstellen, defekte bauteile) oder eben neue kaufen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 09:28
Beitrag #4
RE: Thermischer Fehler
Ja Motor ging problemlos an.
Werd die Stecker mal kontrollieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 12:28
Beitrag #5
Thermischer Fehler
So heiß dürfte es ja nicht gewesen sein gestern. Meiner steht leider auch immer in der Sonne. Sollte normal keine Fehler verursachen.
Vllt war auch der Marder drin?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap