Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamer/Zocker Thread
03.06.2016, 13:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 13:18 von Alcest.)
Beitrag #1
Gamer/Zocker Thread
Hallo Leute,

ich wollte einfach mal fragen, wer hier alles gerne mal ein Ründchen daddelt, hierbei ist es egal ob PC oder Konsole.
Erwünscht sind rege Konversationen über Spiele. Big Grin

Also ich fange einfach mal an:
Ich bin ausschließlich ein PC Gamer, auf einem teils recht hohen Niveau.
Aktuell spiele ich WoW (was für ein Klischee ^^) und Overwatch, ansonsten bin ich ein Fan von guten RPGs (Gothic 1 und 2, alle 3 Risen und Witcher Teile usw), spiele aber auch World of Tank/Warships, eigentlich quer Beet.
Zudem bin ich kleiner Retro-Game Fan, von AMIGA über NES bis zu Sega Genesis.

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 13:59
Beitrag #2
Gamer/Zocker Thread
WoW nach langer Pause wieder ein paar Monate gespielt und aktuell auf Eis gelegt. Erweiterung ist aber vorbestellt.

CS Go (wenig Spielzeit bisher)

Battlefield IV (neuer Teil wird mit Sicherheit auch kommen)

Und am aktivsten vermutlich aktuell World of Tanks

Denke bin in allem Recht gut ^^

Auf Konsole eigentlich nur Gran Turismo aber ich habe bei der PS3 aufgehört. Daher kommt da nix neues
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 14:34
Beitrag #3
RE: Gamer/Zocker Thread
Bei Bedarf kann ich einen Teamspeak Server anbieten, wir sind eine kleine Community und zocken wie gesagt alles quer Beet.
Haben auch Leute dabei die nur WoT spielen und das auch ziemlich gut.

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 15:39
Beitrag #4
RE: Gamer/Zocker Thread
Suchte gerade Overwatch von Blizzard.

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 15:44
Beitrag #5
RE: Gamer/Zocker Thread
Overwatch macht auch echt Laune (zocken wir gerade), TS Daten können bei mir per PN angefragt werden.

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 18:50
Beitrag #6
RE: Gamer/Zocker Thread
CS:GO, zocke CS seit 2004 - auch schon auf Profi-Niveau.
Battlefield Vietnam damals auch im Profi-Clan gespielt.
Und jetzt eigentlich nur noch Just4Fun.
Ob DayZ (Arma2), Diablo 3, Battlefield 3,4 und sicherlich 1 auch, wenn es soweit ist.
Und wie oben erwähnt auch CS:GO.

Konsole spiele ich wenn dann nur mit der Freundin. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 21:14
Beitrag #7
RE: Gamer/Zocker Thread
Ich bin nur PC spieler,mag gerne:Fallout 3 und 4 sowie Fallout New Vegas.
Metro 2033 u Metro Last Light. Sniper Elite V2. Stalker alle 3 Teile in der aufgefrischten Complete Mod Version.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 22:04
Beitrag #8
RE: Gamer/Zocker Thread
Ehemals ziemlich erfolgreich WOW (Arena und RBG) gespielt, dann L4D auf Turnieren.. jetzt just4fun wie ich Zeit finde CS:GO und Overwatch Big Grin!

:R | DSG | Motorsportschalensitze | Panoramadach | RNS510 | FTS Einzelabstimmung + DSG Optimierung - 3XXPS/4XXNM | OZ Ultraleggera | KW DCC | Auspuff mit schaltbarer Klappe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 11:39
Beitrag #9
RE: Gamer/Zocker Thread
Ohje, die Jugendsünden... Big Grin

Von 2002 bis 2011 Unreal Tournament in den Top-Clans Europas. Da das Spiel in Deutschland indiziert war, gab es leider eher selten LANs, ausschließlich im Ausland.

Hab dann aber komplett mit dem zocken aufgehört, da das ganze schon ne gewisse Abhängigkeit brachte und mich in AUsbildung und Studium schon arg tangierte Undecided

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 11:59
Beitrag #10
RE: Gamer/Zocker Thread
Ich zocke jedes Jahr aufs neue FIFA auf der Playstation 4.
Aktuell FIFA 16 und im Herbst dann halt die neue version...

Letztes Jahr hab ich noch GTA gezockt aber hab ich inzwischen verkauft.
COD hab ich vom Kollegen ausgeliehen aber zock ich eher seltener.
Also eigentlich nur FIFA Cool Fußball verrückt halt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap