Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamer/Zocker Thread
15.11.2016, 11:22
Beitrag #41
RE: Gamer/Zocker Thread
Ich habe mir jetzt auch für die Arbeit eine mechanische Tastatur gekauft Big Grin
Ich arbeite als einziger IT-Administrator in einem Automotive-Unternehmen, da ist es mir relativ frei gestellt, was ich bestelle, solange es in Rahmen meines Jahresbudgets ist.
Daaaher habe ich mir als begeisterter Nutzer einer mechanischen Tastatur, dieses tolle Gerät bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B019MX9CD6

Es sind keine originalen Cherry-Switche, aber das Schreibgefühl ist trotzdem einfach klasse.
Aktuell sitze ich noch mit zwei Kollegen aus dem Einkauf in einem Büro, von denen es bereits kritische Blicke wegen des Klickens der Switche gegeben hat.
Ist schon recht laut, hört sich halt an wie Legosteine.
Wusste ich aber und ich finds klasse Big Grin

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2016, 20:59
Beitrag #42
RE: Gamer/Zocker Thread
Kleines Update, hab mir eben die Logitech G502 RGB gekauft, sollte die Tage bei mir ankommen.
Wird gegen eine Roccat Tyon getauscht, weil die Maus Treibertechnisch zu große Probleme bereitet (Mafia 3/WoT hat deswegen nicht gestartet).

Da meine Freundin nur WoW speilt, bekommt Sie die Maus da sie ansonsten echt Klasse ist.
Bin auf jeden Fall mal gespannt. Big Grin

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2016, 09:03
Beitrag #43
RE: Gamer/Zocker Thread
Die G502 hab ich auch jetzt seit knapp 2 Jahren.
Auf jeden Fall n gutes Gerät! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2016, 09:28
Beitrag #44
RE: Gamer/Zocker Thread
Stimmt es, dass die G502 auch ohne Gewichte relativ schwer sein soll?
Also ich mag eher schwere Mäuse, deshalb finde ich es sogar gut, aber das war so der "größte" Kritikpunkt bei der Maus.

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2016, 15:30
Beitrag #45
RE: Gamer/Zocker Thread
Puh.. "schwer" ist relativ. Big Grin
Ich kann dir jetzt auch so gar net sagen, welche Gewichte ich drin habe.
Aber meine Maus ist relativ schwer - kräftige Arme - da brauch ich keine sanft gleitende Feder - eher einen Amboss. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2016, 16:44
Beitrag #46
RE: Gamer/Zocker Thread
Ich brauch halt Feedback von der Maus und das habe ich persönlich nicht, wenn die zu leicht ist.
Sollte auch schon zu Hause auf mich warten, ich werde die mal vergleichen (Roccat Tyon gegen G502).

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2016, 19:45
Beitrag #47
RE: Gamer/Zocker Thread
Ich hab jetzt mal geschaut.
Zusätzlich sind 4x 3,6g in der Maus. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap