Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamer/Zocker Thread
04.06.2016, 23:11
Beitrag #11
RE: Gamer/Zocker Thread
Es "outen" sich mehr Leute als ich dachte. Big Grin

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2016, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2016 18:24 von Der Franke.)
Beitrag #12
RE: Gamer/Zocker Thread
Also ich hab auch das GTA durchgezockt, aber letztendlich zock ich fast nur Forza Motorsport.
Auto verrückt halt.Rolleyes

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2016, 12:30
Beitrag #13
RE: Gamer/Zocker Thread
Für die Battlefield Zocker unter uns.
Das 48min Gameplay von BF1:
https://www.youtube.com/watch?v=SLzXm6rEBTg

Ich hab ziemlich Bock drauf, es sieht einfach wahnsinnig gut aus.

Auch der Artikel:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel...74151.html
macht Lust auf mehr!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2016, 12:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 12:32 von Alcest.)
Beitrag #14
RE: Gamer/Zocker Thread
So, ich hab mir heute erstmal die neue XFX AMD RX 480 (OC) Black Edition zugelegt.
Mal schauen ob die so gut ist, wie alle behaupten. Big Grin

Dann kann meine GTX 660 endlich in ihren verdienten Ruhestand gehen. Smile

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2016, 12:50
Beitrag #15
RE: Gamer/Zocker Thread
Also ich hätte mir statt der RX480 lieber eine 390 (Nitro R9 390 Tri-X) oder sogar 390X zugelegt.
M.M.n ist die RX480 ihr Geld nicht wert und schon gar nicht als Referenzdesign (sogar eher mangelhaft).
Laut, schwache Kühlleistung, kein DVI. Positiv ist die Energieeffizienz, aber das wars auch.

Und von der Performance her hängt sie der Sapphire 390 hinterher, die das gleiche kostet.

Da hätte ich auf andere Hersteller gewartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2016, 14:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 14:51 von Alcest.)
Beitrag #16
RE: Gamer/Zocker Thread
Die XFX Black Edition hat ein geändertes Referenzdesign (OC, anderer Lüfter + Backplate).
Custom Kühler kommt nachträglich so oder so drauf und das die aktuell noch teils hinterher hängt liegt nur an den Beta Treibern.

Hab mir mal den großen Test von Toms Hardware durchgelesen, da ist die RX 480 teils schneller als eine 390X (GTA V zB) - Also das potential ist da. http://www.tomshardware.de/amd-radeon-rx...42140.html
Da ist gut erkenntlich, dass die RX 480 zwischen 390/390X liegt (teilweise schneller, teils langsamer).
Bei Direct X12 ist die RX 480 echt Flott nur Direct X11 nicht, somit kann es nur an den Treibern liegen.

Zudem kommt irgendwann, wenn ich alles auf 4K umstelle, eine Zweite RX 480. Smile

Edit:
Die Lautstärke ist mir außerdem Bums, ich hab in 80% der Fälle Headset auf und in den anderen 20% meine 2.1 Anlange am laufen.

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2016, 00:21
Beitrag #17
RE: Gamer/Zocker Thread
Der Umstieg von einer 660 auf die RX480 ist sicherlich sinnvoll - warum sich etwas "altes" kaufen?

Bei mir würde es sich nicht lohnen, da ich bereits eine 390 habe und keine größeren Probleme mit 4K habe. Einzige Überlegung wäre vielleicht eine FuryX zwecks HBM, aber nötig ist es noch nicht Smile

Wer langsamer fährt wird länger gesehen Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2016, 08:25
Beitrag #18
RE: Gamer/Zocker Thread
Also es ist im Endeffekt doch eine GTX 1070 geworden, hatte dann doch noch ein paar Euronen mehr über.
Ist schon Bombe das Ding. Big Grin

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2016, 11:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 11:57 von InsaneStereo.)
Beitrag #19
RE: Gamer/Zocker Thread
Oh ein Zocker Thread, wieso ist mir dir entgangen Platt

Zocken tu ich alles mögliche und wiederrum fällt es mir sehr schwer etwas zu finden was ich wirklich zocken will da ich gerne sowohl Indie-Titel als auch größere Titel gerne zocke aber eigentlich mir nur etwas hole wenn ich zu 100% davon überzeugt bin das es auch ordentlich Bock macht.

PC:
- Nach TES:Oblivion habe ich natürlich auch TES:Skyrim gezockt
- Hauptsächlich nutze ich den PC zum Zocken von Guild Wars 2 (früher noch Guild Wars 1)
- Bioshock alle 3 Teile

PS4:
- Destiny
- Black Ops 3
- The Elder Scrolls Online (bisher nur angezockt, nicht wirklich weit)
- The Devision
- Borderlands 2 + Pre-Sequel
- Need for Speed

Nintendo 3DS:
- Pokemon Y/Alpha Saphier Rolleyes Ich zocke das seit meiner Kindheit und zocke es einfach immer noch gerne

KW V1 FW, MBDesign KV1 19 Zoll, Dezenter Ausbau mit Rockford Fosgate Anlage Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2016, 14:56
Beitrag #20
RE: Gamer/Zocker Thread
Wenn du ein Skyrim Fan bist, schau dir mal das an: http://sureai.net/games/enderal/

Ist ein Skyrim Community Mod, was nichts mehr mit Skyrim zu tun hat und eine komplett eigene Story (auch eigenen Talenten etc).
Das ist schon echt geil und teils auch echt kniffelig. Ist auch komplett vertont und das beste daran -> es ist kostenlos!

Die Installation des Mods sowie die Deinstallation läuft ohne Probleme (beides getestet).
Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Smile

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap