Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamer/Zocker Thread
23.09.2016, 07:12
Beitrag #21
RE: Gamer/Zocker Thread
Ja habe ich auf YT schon mal einen umfangreichen Bericht dazu gesehen, Grafisch hat es mich echt total angesprochen, Storytechnisch mal schauen, wenn ich wieder Lust habe werde ich es mal anspielen aber im Moment zocke ich hauptsächlich DS Rolleyes

KW V1 FW, MBDesign KV1 19 Zoll, Dezenter Ausbau mit Rockford Fosgate Anlage Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2016, 08:54
Beitrag #22
RE: Gamer/Zocker Thread
Die Story ist richtig gut (meine persönliche Meinung). Smile

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2016, 09:14
Beitrag #23
RE: Gamer/Zocker Thread
finde den Thread gut! Bin allerdings nurnoch der PS4-Zocker.
Früher viel am PC ego shooter (CS in der ESL) und Wow bis zur zweiten Erweiterung, beides recht erfolgreich und nerdy, aber die Zeiten sind vorbei Smile

Heute finde ich garnicht unbedingt die Zeit dafür. Aber PS4 geht aufjedenfall. Viel Rollenspiele, zuletzt Dragon Age Inquisition und Witcher inkl. Erweiterungen. Momentan warte ich auf das neue Final Fantasy. Die Zeit überbrücke ich mir mit Diablo III. Wenn ich das durch habe und noch nicht Final Fantasy raus is, schiebe ich noch Bloodborne dazwischen. -So der aktuelle "Plan" Big Grin aber freut mich, dass ich nicht der einzige bin der sich für beides interessiert.

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2016, 10:39
Beitrag #24
RE: Gamer/Zocker Thread
Sowohl Bloodborn als auch Dark Souls 1-3 reizen mich seit Jahren zu spielen, das Problem ist das sie nunmal sau schwer sind und ich befürchte das ich schon nach kurzer Zeit aus Frust das Handtuch werfe oder meine PS4 inkl. Controller schrottreif gehauen habe Platt

KW V1 FW, MBDesign KV1 19 Zoll, Dezenter Ausbau mit Rockford Fosgate Anlage Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2016, 11:20
Beitrag #25
RE: Gamer/Zocker Thread
Sei kein Mädchen - auf gehts! Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2016, 17:29
Beitrag #26
RE: Gamer/Zocker Thread
Geduld und Ruhe und los gehts...genau! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2016, 06:34
Beitrag #27
RE: Gamer/Zocker Thread
Man sollte sich bei Dark Souls und Bloodborn nur daran gewöhnen, öfters zu sterben als in anderen Spielen.
Schwerer ist glaube ich der falsch, du bist halt mit Pech mit einem schlag tot und musst nur aufpassen. ^^
Aber daran gewöhnt man sich relativ schnell.

Seit gut einem Monat ist die neue WoW Erweiterung veröffentlicht - Macht ganz gut Laune und mein Frauchen spielt es mittlerweile auch. Big Grin

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2016, 10:55
Beitrag #28
RE: Gamer/Zocker Thread
Nach langem hin und her habe ich mir heute eine mechanische Tastatur bestellt,
da mir das Ghosting von meiner Roccat Isku ziemlich aufn Pinsel geht.

Da ich aber auch nicht Enthusiast genug bin über 100€ für eine Tastatur auszugeben ist es diese geworden:
https://www.amazon.de/HAVIT-Gaming-Tasta...B01D9KBON4

Die Rezensionen sind durchweg gut und besonders positiv finde ich die Verarbeitung aus Aluminium.
Ich bin echt gespannt ob sie hält, was sie verspricht. Und das für einen echt guten Preis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2016, 15:32
Beitrag #29
RE: Gamer/Zocker Thread
Gib dazu mal bitte Feedback, ich bin ja auch schon länger auf der Suche, aber sehe keinen nutzen meine aktuelle Roccat Isku (Rubberdomes) gegen eine 180 Euro Tastatur (Logitech G910 oder Roccat Skeltr) zu tauschen, nur weil die mechanisch sind.
Sind bislang leider die einzigen 2 Tastaturen, die mich wirklich reizen würden.

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2016, 16:17
Beitrag #30
RE: Gamer/Zocker Thread
Ich brauche keinen Schnickschnack wie USB Anschlüsse oder sonstige Schnittstellen.
Programmierbare Tasten sind mir auch total latte oder halt irgendwelche sonstigen Spielereien.
Ich brauche nur die normalen Tasten, daher ist es diese geworden.
Wenn die Rezensionen stimmen werd ich mit der Tastatur zufrieden sein.

Feedback kann ich dir dann auf jeden Fall geben! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap