Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamer/Zocker Thread
28.10.2016, 18:10
Beitrag #31
RE: Gamer/Zocker Thread
Ich nutze die Makro Tasten schon, aber könnte auch ohne Leben.
Ich vertraue solche Rezensionen immer nicht, manchmal gibt es gute aber das Produkt ist schlecht oder umgekehrt.


Ich bin ja an sich sehr zufrieden mit der Roccat Isku, hab somit noch keinen wirklichen Grund zu wechseln.
Aber für den Preis kann man es sich fast überlegen.

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2016, 23:25
Beitrag #32
RE: Gamer/Zocker Thread
Ich hab bei meiner Isku ständig Probleme mit dem Ghosting und meine WASD Tasten sehen auch aus wie Sau (schon der 2. Satz) Big Grin
Mal schauen, wenn sie mir nicht gefällt, gebe ich sie zurück. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 22:14
Beitrag #33
RE: Gamer/Zocker Thread
(28.10.2016 10:55)SHIQZAL schrieb:  Nach langem hin und her habe ich mir heute eine mechanische Tastatur bestellt,
da mir das Ghosting von meiner Roccat Isku ziemlich aufn Pinsel geht.

Da ich aber auch nicht Enthusiast genug bin über 100€ für eine Tastatur auszugeben ist es diese geworden:
https://www.amazon.de/HAVIT-Gaming-Tasta...B01D9KBON4

Die Rezensionen sind durchweg gut und besonders positiv finde ich die Verarbeitung aus Aluminium.
Ich bin echt gespannt ob sie hält, was sie verspricht. Und das für einen echt guten Preis.

Mechanische Tastaturen sind einfach awesome.
Ein Freund hat monatelang geschwärmt, bis ich mir dann auch mal die Dinger näher angeschaut habe.
Bei den ganzen Switches, die es da gibt, hab ich mich damals informiert, letzten Endes sind es dann Black Switches geworden, die haben keinen .. Druckpunkt auf halbem Wege, der passiert werden muss damit das Signal ausgelöst wird. Ich drücke beim Schreiben und zocken die Tasten komplett durch, das Signal wird nach gut 2/3 ausgelöst.
Ist bei Ego-Shootern am besten, zumindest laut den meisten Erfahrungsberichten.

Und ich muss echt sagen, dass es das Geld wert war. Ich habe diese Tastatur:
https://www.amazon.de/Asus-mechanisch-be...B00I9856PO

Alleine das Gefühl ist schon was anderes als so ein billiger Plastikbomber mit den Gummi-Nippeln unter den Tasten. Die wiegt auch richtig was.

Würde mir auf jeden Fall immer wieder eine kaufen, auch wenn meine mittlerweile nicht mehr die sauberste ist, obwohl ich sie alle 5-6 Monate mal zerlege.

Naja. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2016, 11:12
Beitrag #34
RE: Gamer/Zocker Thread
Deswegen reizt mich ja die Logitech G910, die hat keine Cherry MX sondern Romer-G-Switches.
Vllt zu Weihnachten. Big Grin

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2016, 12:33
Beitrag #35
RE: Gamer/Zocker Thread
Heute kommt das Dingen dann auch bei mir an, kann sie aber erst morgen ausgiebig testen.
Bin schon gespannt wie sich das mit dem Druckpunkt und der Lautstärke verhält.

Als nächstes muss ich mir dann endlich mal einen 144hz Monitor anschaffen.
Schon lange überfällig. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2016, 15:41
Beitrag #36
RE: Gamer/Zocker Thread
Ich bin auch noch wegen eines Monitores am schauen, mich reizen aber auch curved widescreen Monitore, und dazu dann noch 144 oder 120hz, da kommt man dann in SEHR kostspielige Bereiche Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2016, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 16:34 von SHIQZAL.)
Beitrag #37
RE: Gamer/Zocker Thread
Sowas kann ich leider gar nicht gebrauchen.
Gerade bei so Shootern wie CS:GO sind solche Größen sehr unvorteilhaft.
24" ist da genau richtig.

Für so manches Game sind größere Widescreen im Sinne von 21:9 ist schon echt geil, aber werden auch nicht immer unterstützt.
Aber die Preise dafür sind auch recht hoch. Das Geld versenke ich lieber in neuen Felgen. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2016, 16:58
Beitrag #38
RE: Gamer/Zocker Thread
Ich hab in CS:S auf mehrere Accounts verteilt knapp 10.000 Stunden verbracht, und als der Trend dann zu CS:GO überging, hab ich da auch noch mitgemacht, aber mittlerweile reizt mich das Spiel überhaupt nicht mehr.
Mein Inventar ist noch knapp vierstellig, das wird jetzt zeitnah mal verkauft.

Das Spiel hat für mich total an Reiz verloren. Die Majors guck ich sehr begeistert auf Twitch und so, aber selber spielen - meh.

Bin mittlerweile bei BF1/4 und Rainbow Six.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2016, 09:00
Beitrag #39
RE: Gamer/Zocker Thread
CS:GO macht schon Laune.
Ab und zu kommen ja noch sinnvolle Updates wie das neue Inferno.
Und da wir immer zu 5. zocken geht das voll klar.
Mit irgendwelchen Putin-Randoms kannste das Matchmaking eh knicken.

Aber momentan suchten wir auch ziemlich hart BF1, das Ding macht einfach Laune.
BF4 fällt momentan eher flach weil der Acc von einem Mate gehakt worden ist und der Typ dann gecheatet hat.
Somit hat er einen Bann kassiert und kommt auch nicht dagegen an. Ziemlich ätzend, dass man sich gegen sowas kaum schützen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2016, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 21:24 von SHIQZAL.)
Beitrag #40
RE: Gamer/Zocker Thread
So, ich wollte mal ein kleines Feedback zur Tastatur geben.

Ich bin absolut zufrieden, muss mich zwar noch umgewöhnen aber das geht schnell.

Zur Qualität:
Verpackung wirkt auf den 1. Blick sehr wertig.
Tastatur macht einen soliden Eindruck - ist wirklich schwer (Im Gegensatz zur Isku)
Das liegt aber unter anderem am Alu.
Rein optisch ist sie natürlich kein Designerstück aber mir gefällt das Design.
Dafür, dass sie zu den günstigen Modellen gehört, wirkt sie auf jeden Fall sehr wertig und absolut nicht billig.

Funktion:
Die Tasten lassen sich sehr gut betätigen und sind natürlich lauter als eine normale Rubberdome. (Gewöhnungssache)
Man hört ein deutliches Klicken - ich weiß natürlich auch nicht wie sich das bei anderen Tastaturen mit anderen Switches verhält.
Die verschiedenen Profile für die Lichteinstellungen sind echt ne coole Spielerei.
Habe auf dem ersten Profil z.B. ein Layout für CSGO erstellt, wo alle Tasten leuchten, die ich in CSGO nutze.
Und auch sonst sind die Spielereien echt witzig:
"Teardrop" z.B. : Die Taste welche man betätigt lässt das Licht in alle Richtungen ausstrahlen.
Wenn man die Beleuchtung von der Isku gewohnt ist, die man nur dunkler und heller machen kann, ist das absolut hightech. Big Grin

Fazit:
Also ich kann die Amazon Bewertungen nur bestätigen - Preis/Leistung ist definitiv TOP!

Einzig negativ - die Beleuchtung der Tasten könnte besser sein - stört mich aber NULL.
Die Beleuchtung verhält sich so - nehmen wir mal die Taste "6", wo oben auf der Taste das "&" abgebildet ist und darunter die "6".
Das "&" oben ist gut ausgeleuchtet, die "6" darunter eher weniger gut. So verhält sich das bei allen Tasten die 2 Symbole haben.
Sprich die obere Hälfte der Taste wird besser ausgeleuchtet als die untere.
Kleiner Schönheitsfehler aber bei dem Preis wirklich zu verzeihen.

Schauen wir mal wie sich das über Langzeit verhält.
Ich hoffe, dass der Lack hier nicht so schnell von den Tasten abfällt wie bei meiner Isku.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap