Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheber Fahrerseite spinnt
09.06.2016, 22:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2016 22:58 von JuSt_bL4Ze.)
Beitrag #1
Fensterheber Fahrerseite spinnt
Hi,

hab folgendes Problem bei meinem:

Wenn ich das Fenster hochfahren will bricht er meist bei ca der hälfte ab und fährt automatisch wieder runter.

Das macht er aber überwiegend nur wenn ich Stehe, beim Fahren tritt es nur selten auf.

Ist echt nervig mittlerweile, wollte beim Einkaufen das Fenster wieder schließen und bestimmt 10 mal hintereinander hat er bei der Hälfte aufgehört und hat das Fenster wiede runtergefahren!

Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung? Smile


LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2016, 06:49
Beitrag #2
RE: Fensterheber Fahrerseite spinnt
Ich hab das Problem wenn ich beide gleichzeitig hochfahren will, dann tritt das gelegentlich auf. Wenn ich die einzeln hochfahren will, dann nicht.

Schon versucht die Fensterheber vielleicht neu zu kalibrieren? (Lange Fenster Heber hochziehen und danach lange runter drücken)

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2016, 09:47
Beitrag #3
RE: Fensterheber Fahrerseite spinnt
Das mit dem gleichzeitig habe ich glaube ich auch, echt bescheuert....

Ja genau hab eben neu angelernt, danach ca 10 mal probiert davon hat er einmal wieder beim hochfahren aufgehört aber die anderen geschätzen 9 male ging es problemlos.

Bin mal gespannt ob es jetzt nur daran lag oder wieder auftritt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2016, 10:44
Beitrag #4
RE: Fensterheber Fahrerseite spinnt
Bei mir ist es so,d als wenn ich das Fahrerfensterhochfahren lasse und dann während es hochfährt das Beifahrerfenster Hochfahren lassen möchte fahren beide wieder runter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2016, 12:25
Beitrag #5
RE: Fensterheber Fahrerseite spinnt
Hab ich auch ab und zu, oder auch wenn ich die Fahrerseite hochfahren lasse und währendessen den Schlüssel abziehe, dann gehts wieder runter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2016, 19:22
Beitrag #6
RE: Fensterheber Fahrerseite spinnt
hab das fenster mal neu angelernt seitdem isses besser geworden, heißt:
er macht es meistens nur beim ersten mal das er mitten drin wieder rutner fährt aber beim zweiten mal bleibt es dann oben....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2016, 23:44
Beitrag #7
RE: Fensterheber Fahrerseite spinnt
Also meiner hatte das auch auf der Beifahrer Seite und als ich das beim Kundendienst angesprochen hab wurde das Türsteuergerät auf Garantie getauscht und seitdem habe ich das Problem nicht mehr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap