Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Pretoria 19" Felgen von Golf7R für ein SciroccoR MJ2016
10.06.2016, 10:49
Beitrag #1
VW Pretoria 19" Felgen von Golf7R für ein SciroccoR MJ2016
Hallo zusammen!

Ich bin neu im Forum und auch vor kurz soltz Besiter eines Scirocco R MJ2016!
Ich mache mir Gedanken über Felgen und wollte hier ein paar Fragen stellen:

1) Pretoria 8J x 19 von Golf7R hat einen Einpresstiefunterschied von 9mm zu den Lugano 8J x 19 von SciroccoR MJ2016. Kann ich die ersten einfach so einbauen? Brauche ich eine Abstandscheibe (vielleicht 10mm)?

2) Mein Ziel ist die Lugano für den Winter und die Pretoria für den Sommer zu haben. Reifen in der Größe findet man schon, das habe ich mal geprüft. Die Frage wäre aber: Werden diese Schwarz lackierte Lugano felgen zu sehr im Winter leiden? Wäre das ein Fehler im Winter zu nutzen?

Ich bedanke mich herzlich über eure Kommentare und Unterstützung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2016, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 11:13 von Barragan.)
Beitrag #2
VW Pretoria 19" Felgen von Golf7R für ein SciroccoR MJ2016
Für diese Art von Fragen gibt es bereits einen eigenen Thread... "Passt diese Felge auf meinen Scirocco"

Du müsstest mal sagen wieviel ET die Felgen genau haben... Also Luganos haben ET 41, die für'n Golf üblicherweise ET 50 - 51 ...
Was auf jeden Fall gehen würde, wären 10mm Spurplatten pro Rad. Dann wärst du auf ET41 (Original Scirocco) ET.

Wenn die Luganos vernünftig lackiert wurden, sollte Winterbetrieb kein Problem sein.

Grundsätzlich ist Salz und Dreck immer schlecht... Aber ganz ohne geht's halt nicht Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap