Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Brasilien
13.06.2016, 14:01
Beitrag #1
Hallo aus Brasilien
Hallo zusammen,

wollte mich hier offiziel vorstelen.

Mein Name ist Bruno, ich komme aus Brasilien, wohne aber in der Region Braunschweig.
Bin immer ein riesen Fan vom Scirocco gewesen und seit 2 Wochen stolz Besitzer eines Scirocco R MJ2016.

Das Auto ist absolut Klasse. Das muss ich aber euch nicht erzählen Big Grin


Ich versuche noch mehr über das Auto zu lernen und möchte mit der Pflege und Wartung alles richtig machen.
Ein paar kleine Änderungen habe ich auch vor Richtung Felgen, Elektronik, Auspuff. Aber dafür habe ich Zeit.
Ich bin super zufrieden und würde mich freuen mehr von der Community hier kennzulernen. Wäre gern beim Treffen oder ähnliches dabei.

Also... nett euch kennen zu lernen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2016, 15:20
Beitrag #2
RE: Hallo aus Brasilien
Moin Bruno!

Wir treffen uns hin und wieder in der Region. Vielleicht bist du ja nächstes mal schon dabei. Eigentlich wollten wir im Juli mit ein paar Autos in den Harz fahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2016, 08:40
Beitrag #3
RE: Hallo aus Brasilien
(13.06.2016 15:20)Motörhead schrieb:  Moin Bruno!

Wir treffen uns hin und wieder in der Region. Vielleicht bist du ja nächstes mal schon dabei. Eigentlich wollten wir im Juli mit ein paar Autos in den Harz fahren.

Das klingelt gut! Auf dem Harz wollte ich sowieso mit meinem "Roquinho" (Roccochen auf Portugiesisch Wink ) fahren.

Wo kann ich mehr davon erfahren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2016, 08:46
Beitrag #4
RE: Hallo aus Brasilien
Ich schreibe es bei einem stehenden Termin hier ins Forum. Derweil suchen wir noch nach einem passenden Termin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2016, 10:55
Beitrag #5
RE: Hallo aus Brasilien
Hallo Bruno,

herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit Deinem Scirocco und immer ausreichend Teer unter den Gummis.

Vielleicht kannst Du mal ein paar Bilder von Deinem Roccochen präsentieren.


Gruß aus dem Saarland.


Erik

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2016, 11:14
Beitrag #6
RE: Hallo aus Brasilien
(14.06.2016 10:55)genesis1964 schrieb:  Hallo Bruno,

herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit Deinem Scirocco und immer ausreichend Teer unter den Gummis.

Vielleicht kannst Du mal ein paar Bilder von Deinem Roccochen präsentieren.


Gruß aus dem Saarland.


Erik

Hi, danke schön!

In Bexbach und Homburg-Saar habe ich schon mal gewohnt. Tolle Gegend.
Ich habe noch nicht viele Bilder von Roccochen gemacht. Sobald die Sonne wieder am Wochenende scheint werde ich raus gehen und tolle Motive suchen als Hintergrund. Die werde ich hier dann posten... Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2016, 16:54
Beitrag #7
RE: Hallo aus Brasilien
Kannst ja mal ein paar Daten bezüglich Farbe und Ausstattung posten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2016, 08:59
Beitrag #8
RE: Hallo aus Brasilien
(14.06.2016 16:54)Motörhead schrieb:  Kannst ja mal ein paar Daten bezüglich Farbe und Ausstattung posten.

hier ein paar Merkmale...

Scirocco R MJ2016
Oryxweiß Perlmutteffekt
Lugano 8 J x 19 in Schwarz
Außenspiegelgehäuse in Schwarz
Panorama-Ausstelldach

Also, er ist ein Bad Boy Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap