Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwert für Scirocco (nicht R)
21.06.2016, 08:59
Beitrag #1
Schwert für Scirocco (nicht R)
Hallo Zusammen,

wollte mal nachfragen ob einer ein Schwert für Vorne kennt, was nicht für den R ist ?

Habt einer so eins dran und kann man Bilder Posten ? Tongue

Danke
Felix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 09:26
Beitrag #2
RE: Schwert für Scirocco (nicht R)
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=33115

Schau mal in meinem thread rum da habe ich ein paar bilder

Scirocco R-line • 211 • Salsa Red • Since '12

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 09:35
Beitrag #3
RE: Schwert für Scirocco (nicht R)
Danke Smile

Leider ist das schwert nicht so mein Fall...

Eher so:

http://www.ebay.de/itm/VW-Scirocco-III-S...XQKAtRN6Uy

Hat damit einer Erfahrungen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2016 10:22 von Jakii.)
Beitrag #4
RE: Schwert für Scirocco (nicht R)
oh, das was du rausgesucht hast, finde ich auch garnicht schlecht. nur es sollte nicht soweit raus rausragen. Lt. Beschreibung sind die auch scheinbar alle handgefertigt.. vllt könnte man das ja so hinbekommen, dass er ihn nicht ganz so tief macht..

Ansonsten die Gummilippen von EZ oder ähnlich. Aber den passenden Thread dazu hast du scheinbar schon gefunden Smile

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 10:28
Beitrag #5
RE: Schwert für Scirocco (nicht R)
Ja ich find über 200 euro nur was Happig für Plastik Big Grin wäre es Carbon dann wäre es was anderes...

Genau das wäre die günstige Alternative.
Aber mit dem Bild was da drin ist kann man ja nichts anfangen, und auf dem R sieht es nicht schlecht aus Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 15:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2016 15:04 von Baws.)
Beitrag #6
RE: Schwert für Scirocco (nicht R)
http://ebay.de/itm/381653764612
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2016, 06:57
Beitrag #7
RE: Schwert für Scirocco (nicht R)
(21.06.2016 15:03)Baws schrieb:  http://ebay.de/itm/381653764612

ja die ist echt nicht schlecht, auch nicht so teuer Smile

hat die einer schon dran?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 06:53
Beitrag #8
RE: Schwert für Scirocco (nicht R)
Hat den Cupspoiler mitlerweile jemand mal verbaut?
( http://www.ebay.de/itm/VW-Scirocco-III-S...XQKAtRN6Uy )

Würde mich echt mal interessieren Wink
Den finde ich für die original Stossi von allen noch am besten.

Magdeburg - 2.0 TSI , BJ10 , vipergreen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 11:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 12:00 von ShneedleWoods.)
Beitrag #9
RE: Schwert für Scirocco (nicht R)
Falls du bei Facebook bist, das müsste er sein.

Edit: Das ist wohl doch der andere, sorry. Schön ist das ganze aber leider trotzdem nicht. Da die original Stossstange unten eher rund ist, wirkt das mit diesen ganzen Ansätzen eher Panne. Dann doch lieber die R-Front.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 14:52
Beitrag #10
RE: Schwert für Scirocco (nicht R)
Genau das ist das Problem, da hast du recht.

Die Lippe muss in der Mitte optisch breiter, damit es wirkt.
Ähnlich wie hier: http://www.funtuning.de/upload/sklep_gal...2794_u.jpg

Hätte gern mal mehr bilder von dem "Cupspoiler" verbaut gesehn.
Der scheint mir eine sehr gute Alternative
...aber diesem einen Bild auf ebay schenke ich nicht sehr viel vertrauen Dodgy

Magdeburg - 2.0 TSI , BJ10 , vipergreen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap