Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domlager Ersatz
06.07.2016, 16:24
Beitrag #1
Domlager Ersatz
hi, also nach 50tkm mit härteren fahrwerk scheinen den symptomen nach die originalen domlager am ende zu sein. nun zu meiner frage, ich möchte die tauschen, nicht gegen uniball etc. sondern einfach gegen originale, nur sollten die etwas fester sein und nicht so schnell verschleißen. habe da glaube mal was gelesen das die vom ttrs plug and play passen sollen und härter sind aber ich finde das nicht mehr. stimmt das so? gibts noch andere alternativen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2016, 17:25
Beitrag #2
RE: Domlager Ersatz
Stimmt so, TTRS oder RS3 passen plug and play.

Hier mal die Febi Nummern:

Vorne: Febi 32661

Hinten: Febi 37893.

Die, dich ich bestellt hatte waren sogar mit original VW Logo etc. also wird dir der Freundliche nur in Teuer verkaufen.

Erst letzte Woche wurden genau die Teile beim Gewindefahrwerk mitgewechselt. Sind ein bisschen stärker als die normalen! Smile

Gruß

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2016, 13:48
Beitrag #3
RE: Domlager Ersatz
Jop, kann ich so bestätigen.

Hatte sie seinerzeit beim Smile direkt als TTRS Domlager bestellt. Der hatte zwar etwas gemosert weil Scirocco und TTRS, passt aber wie gesagt Plug&Play.

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap