Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Motorsteuergerät
05.07.2016, 15:57
Beitrag #1
Update Motorsteuergerät
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat beim Big Grin jetzt ein Motorsteuergerät-Update gemacht bekommen. Seit dem ist das Ansprechverhalten die Motor deutlich besser und es wirkt sich auch positiv auf die Leistung aus. Zumindest lt. seiner Aussage.

Wollte mal fragen ob da was dran ist und welche Bereiche des Motorsteuergerätes ein Update bekommen?

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2016, 08:27
Beitrag #2
Update Motorsteuergerät
Um welchen Motor handelt es sich denn? Und welches Baujahr hat der Wagen?
Warum wurde das Update gemacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2016, 10:28
Beitrag #3
RE: Update Motorsteuergerät
Sorry, das wäre natürlich hilfreich.

Also Motor ist CAWB, 2.0, 147 KW, Bj. 2009.

Warum das Update bei meinem Kumpel gemacht wurde weiß ich nicht, glaube er ist aktiv auf die zugegangen weil er was im Forum gelesen hat. Ist jetzt aber auch schon ein paar Jährchen her wo er das gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2016, 15:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 15:46 von Barragan.)
Beitrag #4
Update Motorsteuergerät
Ich persönlich habe nichts von einem Update beim CAWB gehört.
Das soll natürlich nicht heißen, dass es keins gibt. Bei meinem CAWB Bj2008 / Ez 03.2009 wurde jedenfalls kein Update gemacht, so lange ich ihn schon besitze.

Im Zweifelsfall einfach selbst zum Smile fahren und fragen ob ein Update verfügbar ist. Wenn ja, was dort angepasst wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap