Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
12.07.2016, 07:36
Beitrag #3
RE: [20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
(11.07.2016 17:25)MrWoofa schrieb:  Rahden ist verkehrstechnisch
knapp 2 Stunden vom Duisburger Raum / Ruhrpott
und ca. 3 Stunden von Köln entfernt!

Das ist das mit Wein zugewachsene Haus mit dem großen Hof und der Scheune.
Wir schneiden dich schon frei Kaputtlachen

Abends wird gegrillt, Mama macht dazu Kartoffelsalat, ich mache dann wieder ne kleine Umlage von
5€ pro Person fürs Grillen abends 1x mit Hunger
.

Fanta/Cola und Kaffee gibt's für 50c in meinen Spendenpott.
JEPP, ich bringe 50 x 50 Cent mit Tongue

Allohol für Abends bringt jeder selber mit ???

bis 12h - Pizzabestellung, Lieferung ca. 13h
GERNE

ab ca. 14h gibt's wenn ihr Bock habt und das Wetter gut ist ne kleine Ausfahrt die ich noch planen werde - ich denke da an 50-80km über möglichst freie Straßen wie die beiden letzten Male. Habe da schon ne Idee wo es lang geht.
ca. 18h wird der Grill angeworfen, jemand da der gerne grillt? Gebe das gerne ab Smile
kann dich auch mal ablösen zwischendurch so für 1-3 Steaks


Abend gibt's für die Lust haben gerne noch einen Abschlussfilm in meinem Heimkino.
Aber Hallo, muss ich ne 3 D Brille mitbringen, hab noch so 5 stück zu Hause

.....und hier übernachten möchte.......
nenn gutes Bett ginge auch, Bettzeug bring ich mit WEIL, ich hab heftig Rücken Undecided

Vielleicht ne Persion in der Nähe, wo man zu Fuß hin kommt ?

Freue mich auf euch!

ICH MICH AUCH

--------------------------------------------------------------------
Ich fang dann mal die Teilnehmerliste an Wink

>>> Teilnehmerliste Stand 12.07.2016 <<< (bitte Copy/Paste verwenden)

--- Synonym --- Name --- mittags Pizza --- Grillen --- Übernachtung ja/nein

1. Motörhead - ? - ? - ? - ? - ?
2. Dark Shadow - Guido - JA - JA - JA (gutes Bett oder Pension)
3.
4.
5.
6.
7.

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: [20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden - Dark Shadow - 12.07.2016 07:36



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap