Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
22.08.2016, 10:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 10:43 von Dark Shadow.)
Beitrag #44
RE: [20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
Hallo Carsten,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich war ja gestern noch laaaaaange zu Besuch bei meiner Frau und erst spät zu Hause Wink

Ich fand das Treffen Megageil Cool

Erst schon die Hinfahrt mit 5 Roccos ließen die auf der BAB neidisch gucken.

Und der Porschefahrer musste sich die Kolonne 2 Mal angucken Tongue

Supernette Leuts hab ich getroffen, man war das toll.

Pizza schmeckte gut.

ABER DANN die Ausfahrt, DAS hab ich noch nie sooooooo schön erlebt Yahoo

Wie viel KM sind wir gefahren ? Für mich waren es gefühlte 200 KM
Die Zwischenstopps am archäologischen Freilichtmuseum, der leckerem Eisdiele mit dem "Mutti-/Familescirorros" war der Kracher Kaputtlachen
Und vor allem "Karl" war ganz wuschschigggg geworden nach den Frauen mit Auto Kaputtlachen

Die Stopps haben wir aber eigentlich nur gemacht, damit die Motoren und Bremsen sich abkühlen konnte Cool

Der Grillmaster hatte nach einigen berechtigten Reklamationen meinerseits das Fleisch gut gegrillt.

Die Besichtigung DEINER FARM ließ mich stauen............WWWWWWWOOOOOOOOOUUUUUAAAAAAWWWWWW

Und wie man sieht bzw. hören konnte, waren 2 Leuts auch in der Lage, sich als BAUCHREDNER zu unterhalten Kaputtlachen

Das bisschen Regen am Ende der Ausfahrt ließen mich mal andere Fotos machen, die kommen noch !!!

DER krönende Abschluss kam im Heimkino 7/1 oder 11/1 oder 15/5 Surround Sound System mit "Interstellar" Platt OBERHAMMER

Was für Kinderkino ist Cinemaxx dagegen........

Hab dann gut und lange gepennt im Westfalen Hof.

DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN

Ich komme wieder, wenn ich Trecker fahren darf Tongue

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: [20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden - Dark Shadow - 22.08.2016 10:42



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap