Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
21.08.2016, 14:40
Beitrag #41
RE: [20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
Bin auch wieder wohlbehalten in Düsseldorf eingetroffen. Vielen Dank an Carsten für die klasse Orga. Tolle Ausfahrt und super Rahmenprogramm. Hat sehr viel Spaß gemacht. Die Anfahrt lohnt immer! Daumen

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / neu: FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2016, 16:05
Beitrag #42
RE: [20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
(21.08.2016 12:10)MrWoofa schrieb:  Freut mich!

Hab dir das Sofa angeboten, oder bring einfach LuMaTra mit und hau dich ins Heimkino :)
Nächstes Mal, plane ich anders :D
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2016, 10:10
Beitrag #43
RE: [20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
Moin Leute!

Danke das ihr dabei wart, und das es euch gefallen hat, ich denke es war ein gelungener Tag!

Habe natürlich auch ein paar Fotos gemacht:

[Bild: 012.jpg]

[Bild: 045.jpg]

[Bild: 046.jpg]

Alle Bilder hier auf meiner Homepage: http://www.mrwoofa.de/treffen/roccotreff...index.html

Wer die Bilder in groß haben möchte bitte PN dem schicke ich einen Link!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2016, 10:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 10:43 von Dark Shadow.)
Beitrag #44
RE: [20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
Hallo Carsten,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich war ja gestern noch laaaaaange zu Besuch bei meiner Frau und erst spät zu Hause Wink

Ich fand das Treffen Megageil Cool

Erst schon die Hinfahrt mit 5 Roccos ließen die auf der BAB neidisch gucken.

Und der Porschefahrer musste sich die Kolonne 2 Mal angucken Tongue

Supernette Leuts hab ich getroffen, man war das toll.

Pizza schmeckte gut.

ABER DANN die Ausfahrt, DAS hab ich noch nie sooooooo schön erlebt Yahoo

Wie viel KM sind wir gefahren ? Für mich waren es gefühlte 200 KM
Die Zwischenstopps am archäologischen Freilichtmuseum, der leckerem Eisdiele mit dem "Mutti-/Familescirorros" war der Kracher Kaputtlachen
Und vor allem "Karl" war ganz wuschschigggg geworden nach den Frauen mit Auto Kaputtlachen

Die Stopps haben wir aber eigentlich nur gemacht, damit die Motoren und Bremsen sich abkühlen konnte Cool

Der Grillmaster hatte nach einigen berechtigten Reklamationen meinerseits das Fleisch gut gegrillt.

Die Besichtigung DEINER FARM ließ mich stauen............WWWWWWWOOOOOOOOOUUUUUAAAAAAWWWWWW

Und wie man sieht bzw. hören konnte, waren 2 Leuts auch in der Lage, sich als BAUCHREDNER zu unterhalten Kaputtlachen

Das bisschen Regen am Ende der Ausfahrt ließen mich mal andere Fotos machen, die kommen noch !!!

DER krönende Abschluss kam im Heimkino 7/1 oder 11/1 oder 15/5 Surround Sound System mit "Interstellar" Platt OBERHAMMER

Was für Kinderkino ist Cinemaxx dagegen........

Hab dann gut und lange gepennt im Westfalen Hof.

DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN

Ich komme wieder, wenn ich Trecker fahren darf Tongue

lg Guido

---
JEDER schätzt an mir meine Offenheit und Ehrlichkeit.........bis ich's dann mal bin Tongue
__________________________
Ulli, ich werde dich nie vergessen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2017, 20:26
Beitrag #45
[20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
Wann ist es wieder soweit?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2017, 20:59
Beitrag #46
RE: [20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
(23.05.2017 20:26)Motörhead schrieb:  Wann ist es wieder soweit? Wink

An die Frage hab ich letzte Tage auch schon gedacht Blush

Weil im August hab ich "Terminprobleme" aus gesundheitlichen Gründen Undecided

Lg Guido

---
JEDER schätzt an mir meine Offenheit und Ehrlichkeit.........bis ich's dann mal bin Tongue
__________________________
Ulli, ich werde dich nie vergessen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2017, 21:58
Beitrag #47
RE: [20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
Ich plane momentan und gedenke das Anfang - Mitte Juli zu machen, werde dazu in Kürze einen Thread eröffnen!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2017, 18:38
Beitrag #48
[20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
Hallo!? Planst du immer noch Anfang Juli? Wird langsam knapp.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2017, 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2017 14:21 von MrWoofa.)
Beitrag #49
RE: [20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
Ich plane momentan ganz ehrlich gar nichts...

Aber wann paßts euch?

5.8.
19.8.

die beiden Termine könnte ich anbieten

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2017, 18:33
Beitrag #50
[20.8.2016] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
Ich hab Zeit im August


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap