Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde gestern gelasert, Fehlmessung!?
04.09.2009, 11:12
Beitrag #11
RE: Wurde gestern gelasert, Fehlmessung!?
Hast Du Vor Ort irgendwad unterschrieben??? Die füllen ja meist nen Wisch aus den Du Unterschreiben sollst und somit dein Fehlverhalten eingestehst....

Hatte damals ähnliches Problem..... Mir wurde gesagt ich sei 36km/h zu schnell gewesen. Ich und meine Beifahrerin waren mehr als erstaunt. (Opel Kadett 60PS) Keine Rennmaschine.
Hab den Beamten dann gesagt dass das keum möglich sei und hab auch nix unterschrieben....
Jetzt sind über 5Jahre vergangen und ich hab nie was gehört deswegen....

Wünsch Dir auch so viel Glück

Pitze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2009, 14:30
Beitrag #12
RE: Wurde gestern gelasert, Fehlmessung!?
Ne, hab nix unterschrieben...
Ich meinte, dass ich gar nichts unterschreibe und der Polizist sagte, dass dies gar nicht nötig wäre... oO

Aber ich erinnere mich gehört zu haben, dass das Lasergerät sich immer den Punkt sucht, der am besten reflektiert, oder?
Die messen ja auf eine bestimmte Distanz... Kanns nich sein, dass das Ding den Polizeiwagen, der mir ungefähr dann entgegen kam, von hinten gelasert hat?!
Die waren nämlich ziemlich schnell... Big Grin

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2009, 16:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2009 16:39 von Serubal.)
Beitrag #13
RE: Wurde gestern gelasert, Fehlmessung!?
Nur mal so eine Bemerkung am Rande. So kurz vor Ortsende Lasern ist ja schon reichlich Assi und erfüllt sicherlich den Zweck der Sicherheit. Ich weiß jetzt zwar nicht wie das Ortsende beschaffen ist, aber nach dem Ortschild ist sicherlich nix mehr und somit 100 erlaubt, oder? Besteht ein Gefährdungspotenzial an der Stelle wo du gefahren bist? Dann wäre das Abzocke mit fragwürdigen Messergebnissen.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2009, 17:53
Beitrag #14
RE: Wurde gestern gelasert, Fehlmessung!?
Hinterher ist 70, aber gerade Strecke...

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap