Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrische Sitze nachrüchsten
19.07.2016, 11:23
Beitrag #1
Elektrische Sitze nachrüchsten
Hi Leute,
hab günstig eine Lederausstattung für meinen Rocco bekommen Big Grin . Hatte vorher mechanische Stoffsitze und jetzt ist der Fahrer vollelektr. und der Beifahrer mit Lordosenverstellung. Im Forum hier bin ich auch schon soweit gekommen, dass ich die Kabelbäume von Kufatec für den Golf 6 brauch. Hab jetzt alles Zuhause liegen, nur weiß ich nicht genau wie man das Anschließen muss Huh
Hat einer vielleicht einen Schaltplan, Bilder oder kann mir irgendwie anders helfen?
Danke im voraus Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2016, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2016 11:28 von Nico96.)
Beitrag #2
RE: Elektrische Sitze nachrüchsten
Keiner da der helfen kann? Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2016, 15:12
Beitrag #3
RE: Elektrische Sitze nachrüchsten
Up...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2016, 15:13
Beitrag #4
RE: Elektrische Sitze nachrüchsten
Im Normalfall bekommst Du die Anleitung von Kufatec - vorrausgesezt Du bist dort Kunde und hast die die Kabelbäume nicht inner Bucht oder sonstwo besorgt....

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2016, 15:23
Beitrag #5
RE: Elektrische Sitze nachrüchsten
Anleitung war dabei, aber alles auf Englisch und so richtig Blick ich da nicht durch ehrlich gesagt. Wäre halt einfacher für mich, wenn mir jemand der das schon gemacht hat, helfen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2016, 15:53
Beitrag #6
RE: Elektrische Sitze nachrüchsten
Tante Google bzw. Forumssuche hilft Wink
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=26194

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap