Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühler+Klimakondensator defekt???
02.08.2016, 07:26
Beitrag #1
Kühler+Klimakondensator defekt???
Hi,

mein Scirocco steht gerade bei VW wegen ner defekten Steuerkette. Nun soll das repariert sein schon kommt der nächste Anruf:

Kühler und Kondensator von der Klima soll auf einmal defekt sein? NAch 6 Jahren und 60000KM ???

Gekühlt hat die Klima vorher astrein und war letztes Jahr im Herbst noch in der Wartung.

Und mit der Wassertemp vom Motor auch nie Probleme gehabt oder Wasser unter dem Auto etc.

Könnt ihr euch das vorstellen? Ich hab das Gefühl da will nur jemand an mir verdienen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2016, 08:36
Beitrag #2
RE: Kühler+Klimakondensator defekt???
Lass dir den Defekt vor Ort doch zeigen

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2016, 11:46
Beitrag #3
RE: Kühler+Klimakondensator defekt???
Hört sich zumindest ziemlich komisch an.
Entweder du fährst mal hin und lässt es dir zeigen, wie Craky schon geschrieben hat, ansonsten würde ich denen lieber das im bezug auf die Klima nichts gemacht werden soll

VW Scirocco III, 2.0 TSi, MJ10, Deep Black, R-Look Grill, 20'' Rotor, Gepfeffert V1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2016, 16:00
Beitrag #4
RE: Kühler+Klimakondensator defekt???
Was hat bitte der Kühler mit dem Klimakondensator zu tun? Nur weil die nebeneinander verbaut sind???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2016, 10:05
Beitrag #5
RE: Kühler+Klimakondensator defekt???
Denke die wollen den eher tauschen, weil voller Steinschläge?
Die sehen ja leider schon extrem mitgenommen aus nach kürzester Zeit

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2016, 10:21
Beitrag #6
RE: Kühler+Klimakondensator defekt???
Naja,der Kondensator ist vor dem Kühler wenn ich mich richtig erinnere und somit ist der Kühler geschützt..
Einzige Erklärung die ich habe ist das die bei der Reperatur der Kette die Stoßstange mit Kühler,Kondensator etc. entfernt haben um besser arbeiten zu können und dabei etwas beschädigt haben. Das erscheint mir allerdings auch weit hergeholt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2016, 14:41
Beitrag #7
RE: Kühler+Klimakondensator defekt???
Das Kühlerpaket geht relativ einfach raus, wenn die Stoßstange weg ist...da kann man wenig kaputt machen... Ist halt etwas ungeschickt im Design, das die Kühler mit dem LLK alle direkt hintereinander sitzen^^
Also anrufen und nachfragen oder selber anschauen.

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap