Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS510
07.08.2016, 13:21
Beitrag #1
RNS510
Hallo zusammen,

nachdem mir letztes Jahr mein Radio beim überbrücken zerstört wurde Dodgy, habe ich mir ein Maxyon eingebaut, welches im Prinzip baugleich mit dem RNS510 ist.

Als ich heute morgen in den Rocco gestiegen bin, hat sich am Radio leider nichts getan.. die LED-Knöpfe haben zwar geleuchtet und aus dem CD-Schlitz kam ein klicken, die Musik blieb jedoch aus... nun ist mir aufgefallen, dass das klicken immer noch zu hören ist, obwohl ich den Schlüssel bereits aus der Zündung gezogen hab.. es hört sich an als würde er die CD laden.. aber es passiert einfach nichts... Nixweiss

Kennt das Problem jemand oder weiß was ich hier machen könnte? Huh

Danke schon mal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2016, 14:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 14:39 von Baws.)
Beitrag #2
RE: RNS510
Ich als IT-ler würde dir ganz stupide vorschlagen, aus- und wieder einzuschalten Big Grin
In diesem Falle also mal das Kabel von der Batterie abklemmen und schauen, ob sich dann wieder was regt.
Dass Sendereinstellungen etc dann weg sind, sollte klar sein, aber da hast du aktuell ja ohnehin nichts mehr von.

lg


// oder schreib doch mal den Hersteller an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2016, 14:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 14:47 von VW-1991.)
Beitrag #3
RE: RNS510
Meistens reicht eine Tastenkombination für einen Reset. Oder es in ein kleiner Knopf verbaut . Schaue dazu am besten mal in der Anleitung .
Danach sollte es wieder gegen . Hatte den Fehler schon bei nem bekannten mit zenec Radio.Wink

Thema müsste aber verschoben werden oder ? Ist ja aktuell in Motor&Tuning .

Scirocco 2.0 TSI mit K04 by Vmax --> 384,7 PS & 529 NM

Mein schwarzer Rocco <33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap