Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintragungsfreie Downpipe + Eintragungsfreier MSD + ESD?
03.01.2017, 13:18
Beitrag #11
RE: Eintragungsfreie Downpipe + Eintragungsfreier MSD + ESD?
(02.01.2017 23:18)R0ADRUNNER schrieb:  
(02.01.2017 16:09)LLcoolK schrieb:  Hat hier jemand Erfahrungen speziell mit HG Motorsport DP und BN Pipes DP bei einem Scirocco R?

Ich überlege nämlich aktuell eine DP zu kaufen und die Serien AGA weiterhin zu nutzen, da der Klang wohl bei stillgelegten AGA Klappen sehr gut sein soll?

Ich habe eine BN Pipes ab Turbo mit EG ,also DP + AGA beides mit EG.
Bei HG muss man aufpassen,soweit ich weiß gibt es keine eigene DP für den Scirocco R ,sondern nur eine für frontangetriebene Fahrzeuge aus dem VAG Konzern. Beim Scirocco R ist die DP etwas kürzer,weil der MSD auch im Mitteltunnel ist,nicht wie bei anderen Modellen neben der Reservemulde.
Somit wäre die DP zu lange .Das ist kein Problem,wenn man eine komplette AGA ab Turbo montiert. Wenn man aber nur eine DP 1:1 gegen die orig. tauschen möchte,dann ist das nicht plug´n play . Das nur als Hinweis.


Erstmal herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Mit HG liegst du gold richtig, habe ich gestern auch rausgelesen.
BN gefällt mir sehr, so dass ich mich wohl auch hierfür entscheiden werde. Es wird dann wohl eine DP inkl ESD.

Darf man fragen was du gezahlt hast?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2017, 15:45
Beitrag #12
RE: Eintragungsfreie Downpipe + Eintragungsfreier MSD + ESD?
Weiß ich ehrlich gesagt auf die schnelle nicht mehr so genau so grob um die 2600 - 2700.- für alles . Hab zuerst mal die AGA ab Kat gekauft,und dann später mal die DP dazu. Beides mit EG .
Es gab mal auch einen Forumsrabatt auf BN Pipes,weiß aber nicht mehr ob es den noch gibt. Dazu am Besten mal den Chris ,den Admin kontaktieren,der kann es dir sicher sagen.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2017, 17:27
Beitrag #13
RE: Eintragungsfreie Downpipe + Eintragungsfreier MSD + ESD?
Ja da komme ich laut meinen Berechnungen auch in etwa raus! Also werde ich wohl lieber die DP passend mit der Klappen AGA von BN Pipes ordern. 5% gibt es da als Mitglied im Forum. Dann habe ich gleich beides und muss nicht neben der EGO X noch eine DP kaufen.

Hoffe die BN hört sich dann auch dementsprechend odentlich an mit einer DP aber ich bin guter Dinge Smile vielen Dank nochmal für den Support Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2017, 12:00
Beitrag #14
RE: Eintragungsfreie Downpipe + Eintragungsfreier MSD + ESD?
(03.01.2017 17:27)LLcoolK schrieb:  Ja da komme ich laut meinen Berechnungen auch in etwa raus! Also werde ich wohl lieber die DP passend mit der Klappen AGA von BN Pipes ordern. 5% gibt es da als Mitglied im Forum. Dann habe ich gleich beides und muss nicht neben der EGO X noch eine DP kaufen.

Hoffe die BN hört sich dann auch dementsprechend odentlich an mit einer DP aber ich bin guter Dinge Smile vielen Dank nochmal für den Support Blush

Ja bitte gerne.
Ich finde die BN Pipes auch klanglich super. Denke schon ,daß du zufrieden sein wirst. Ich habe noch eine Klappensteuerung verbaut,da kann man dann selber wählen,ob die Klappe immer geöffnet ist,oder wie die Serie geregelt wird.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap