Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth Iphine Verbindung
24.08.2016, 11:07
Beitrag #11
RE: Bluetooth Iphine Verbindung
Wenn Du die Vorbereitung verbaut hast, kannst du über den Bluetooth Adapter das ganze verbinden - der Adapter fungiert dann praktisch als "Telefonzentrale"

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2016, 13:04
Beitrag #12
RE: Bluetooth Iphine Verbindung
So, sorry. Ich muss hier nochmal um Rat bitten - ein neues Problem.

Da mit die Umrüstung zu aufwändig war, dachte ich, kaufe ich einfach ein anderes Handy. Habe nun das Nokia Lumia 930. Im Auto ist das 3C Bluetoothsteuergerät verbaut.

Leider lässt sich auch das Nokia Handy nicht koppeln. Telefon wird gefunden, aber als nicht kompatibel angezeigt...

Mache ich etwas falsch? Ich dachte nur Apple verwendet ein anderes Bluetooth und die anderen Geräte würden funktionieren.

Wäre super, wenn mir das jemand erklären könnte. Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2016, 21:38
Beitrag #13
RE: Bluetooth Iphine Verbindung
auch nicht jedes android handy kann von Haus aus rSAP.

Du musst dann das Handy rooten und dann kannse die rSAP app ausm playstore installieren Smile einfach mal dr. google etwas anstrengen

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2016, 08:38
Beitrag #14
RE: Bluetooth Iphine Verbindung
Härter er mal die Suche benutzt, wüsste er welche Androiden Rsap können.
Hatte ich mal vor gut 2 Jahren gepostet.
Welche Android ganz sicher Rsap können:

Samsung Galaxy S4 & Mini
Samsung Galaxy S5 & Mini

Auf deren Seite kann man sich die Technischen Daten sehr gut anschauen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2016, 19:42
Beitrag #15
RE: Bluetooth Iphine Verbindung
Sorry, ich muss mich mal wieder melden.

Ich habe mich dazu entschieden, dass ein Handywechsel das einfachste wäre. Habe also ein Samsung Galaxy S5 gekauft, welches ich auch problemlos mit der RNS 510 verbinden konnte.

Seit einigen Tagen klappt das aber nicht mehr automatisch nach dem Einsteigen ins Auto. Auch eine manuelle Verbindung ist nicht mehr möglich. Das Handy wird gefunden, aber eine Verbindung ist nicht möglich.

Versuche ich es neu zu verbinden, wird mir der Code angezeigt, wenn ich diesen im Handy eingebe, kommt gleich danach vom Auto "Verbidnung nicht möglich".

Hat einer eine Idee, warum das auf einmal so ist? Kann ich irgendetwas verstellt haben?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2016, 23:27
Beitrag #16
RE: Bluetooth Iphine Verbindung
Wenn es vorher ging und du nichts an den Einstellungen geändert hast,dann denke ich es liegt ein software Fehler vor. Smartphone neu gestartet? Wenn das nicht hilft vielleicht mal die Batterie abklemmen oder Sicherungen für Radio etc. kurz entfernen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap