Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue TFL + Blinker - TFL geht aus
02.09.2016, 20:34
Beitrag #1
neue TFL + Blinker - TFL geht aus
Hi!

Ich habe an meinem Scirocco US-Standlicht mit 40% programmiert (hatte bis jetzt schwarz-lasierte Blinker/TFL, deswegen so hoch), und habe die nun gegen DIESE Leuchten getauscht.

Sind nicht von carDNA, trotzdem nur Chinakack, aber da ich Ebay-Plus-Mitglied bin, hab ichs einfach mal gekauft und hoffe im Garantiefall auf den Ebay-Support.

Ich habe die Dinger gerade eingebaut und war anfangs echt stinkig.
Auf der Beifahrerseite gehen beide Leuchten (Standlicht + US-Standlicht über Blinker), auf der Fahrerseite gehen auch beide an, dann geht aber das normale, weiße Standlicht nach ein paar Sekunden einfach aus. Gut, dachte ich mir, tauschte mal die Leuchten um zu gucken ob der Fehler mitwandert.
Also die Leuchte von der Beifahrerseite auf der Fahrerseite angeschlossen - selbes Problem - die Leuchte von der Fahrerseite funktioniert auf der Beifahrerseite ohne Probleme.
Es liegt also nicht an irgendeinem Defekt der Leuchten an sich.

Testweise habe ich dann mal den Warnblinker angemacht, funktioniert auch.

Morgen mache ich mal das US-Standlicht raus, und schaue wie es dann aussieht.

Aber meine Frage:
Hat schonmal jemand diese Leuchten, oder die von carDNA, in Kombination mit US-Standlicht montiert? Selbes Problem oder keine Probleme?

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 09:11
Beitrag #2
RE: neue TFL + Blinker - TFL geht aus
Ich kann dir nur generell von den Leuchten abraten, das Standlicht ist sehr dunkel und nach paar Monaten steht das Wasser drin.

Bei dem Problem kann ich dir leider nicht helfen.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 10:22
Beitrag #3
RE: neue TFL + Blinker - TFL geht aus
Naja was gibt es denn dann noch für Optionen an der Nicht-R-Front..
Original ist unschön, carDNA geht schnell kaputt, schwarz-lasiert ist mir dann doch zu schwarz, ..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 11:14
Beitrag #4
RE: neue TFL + Blinker - TFL geht aus
Die Originalen R-Tagfahrlichter kann man bei entsprechendem Bastelaufwand auch verbauen - vorraussetzung ist u.a. Xenon und das entsprechende Steuergerät....gibt einige Threads zum Thema, u.a. im Showroom von MrWoofa

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2016 11:29 von Baws.)
Beitrag #5
RE: neue TFL + Blinker - TFL geht aus
Ich hab aber leider kein Xenon, das ist ja das Problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 11:38
Beitrag #6
RE: neue TFL + Blinker - TFL geht aus
Na dann steht doch schonmal ein vernnftiges Umbauprojekt an Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 16:16
Beitrag #7
RE: neue TFL + Blinker - TFL geht aus
Habs US-Standlicht mal rausgemacht, immer noch der Fehler.
Denke mal die Leuchten werden auf der Fahrerseite zu wenig Strom kriegen oder so - gehen damit zurück.
Thema dann also erledigt.

Und dbrom: Ich werd erstmal auf R-Line umrüsten im Winter, und dann gucken wir mal weiter, Xenon hätte ich aber tatsächlich gerne Big Grin

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 17:40
Beitrag #8
RE: neue TFL + Blinker - TFL geht aus
auf r-line? wieso nicht direkt auf die r Front?

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 18:35
Beitrag #9
RE: neue TFL + Blinker - TFL geht aus
.. mein ich Big Grin
Wollte das ganze Kit dann kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap